Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Welche Sportarten macht ihr?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Sportarten macht ihr?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    16.05.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Präventionssport sind Kurse die von der Krankenkasse gefördert werden müssen. Gibt dann verschiedene Angebote zB Wirbelsäulengymnastik etc

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich mache gar keinen Sport im speziellen. Dafür laufe ich täglich einige Kilometer mit meinem Hund .

  3. #13
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    21.10.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich geh Joggen und spiel Tischtennis. Nach der Arbeit brauche ich Bewegung (Bürotätigkeit).

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und spiele mit meinen Kollegen einmal pro Woche Fußball.

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2018
    Beiträge
    5

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich spiele Tennis und gehe 3x in der Woche ins Fitness-Studio.

  6. #16
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich mache auch weniger Sport. Früher war ich Vereinsspieler und habe 5 mal die Woche Fußball trainiert und am Wochenende hatten wir ein Spiel. Heutzutage gehe ich ab und zu trainieren

  7. #17
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    70

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Ich habe früher regelmäßig Judo trainiert. Heute spiele ich hin und wieder Fußball und Volleyball (für Judo ist mein Rücken leider nicht mehr geeignet), aber wirklich nur manchmal unter Freunden. Für mehr bleibt leider keine Zeit.

  8. #18

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Schon mal von Freeletics gehört? Ich schwöre drauf

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    14.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Also mich motiveren oftmals Sportkurse mit vielen Leuten zusammen. Trendsportarten die wirklich super viel Spaß machen sind für mich Spinning, Breakletics (eine Kombination aus Tanz, Breakdance mit Fitness Routinen) oder ganz entspannt SUP (Stand Up Paddeling) im Sommer.

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    15.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Welche Sportarten macht ihr?

    Hab früher viel Leichtathletik gemacht. Heute jogge ich viel.


    LG
    Rosi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 07:00
  2. Welche Erkrankung?
    Von MarkBü im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2015, 12:11
  3. Welche Globuli?
    Von DocHasenbein im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 12:30
  4. welche Krankheit ist das???
    Von Palme88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 11:32
  5. welche Gymnastik?
    Von feli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 16:00