Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wunden werden blau und heilen schlecht, Narbenbildung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wunden werden blau und heilen schlecht, Narbenbildung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Beiträge
    2

    Standard Wunden werden blau und heilen schlecht, Narbenbildung

    Hallo liebe Community,

    sobald ich nur eine kleine Wunde an den Beinen habe (ab und an auch an den Armen) wird diese Wunde sofort blau und heilt recht schlecht. Ich war Inline Skaten und habe davon Blasen bekommen, es dauert nun schon 3 Wochen und die Wunde ist immer noch blau und nicht verheilt. Es wird mich Sicherheit auch eine Narbe bleiben. Zur Zeit sind viele Mücken unterwegs und sobald ich nur ein wenig kratze habe ich sofort das gleiche Problem!

    Zusätzlich habe ich recht oft Kopfschmerzen(Migräne?). Nicht sonderlich stark aber schon so das diese mich beeinträchtigen. Ein normales Naratriptan aus der Apotheke verschafft meist aber schon Abhilfe. (Wenn diese nur nicht so teuer wären -.-) Weiß auch nicht ob es mit dem Narbenproblem zu tun hat aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mausy

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Wunden werden blau und heilen schlecht, Narbenbildu

    Hallo Mausy,

    würde mit Hausarzt/ärztin sprechen, vielleicht die Thrombozytenwerte und Blutzucker messen lassen.

    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Engstellen im Darm durch Narbenbildung
    Von Alsdorfer im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 11:08
  2. blau gespränkelte haut
    Von monki im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 23:28
  3. Medizin: Wundheilung: Antisense-Gel vermindert Narbenbildung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 19:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:00
  5. blau machen?
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 19:55