Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahn gezogen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zahn gezogen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.05.2009
    Beiträge
    37

    Standard Zahn gezogen

    Hallo vor ein paar Tagen wurde mir ein Zahn gezogen.Heute fühle ich mit meiner Zunge an die Stelle und habe das Gefühl als wenn ein Stück Zahn noch drin steckt.Aber das kann es doch nicht sein oder?Ich war vor einiger Zeit bei einer Zahnärztin zur Kontrolle.Sie sagte mir das ich Knochschwund im Kiefer habe.Kann es damit zusammen hängen?Gruß Rita54

  2. #2
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Celle
    Mitglied seit
    08.12.2010
    Beiträge
    8
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zahn gezogen

    Hallo,

    das kann mehrere Gründe haben. Ist die Wunde genäht worden? So könntest du die Fäden fühlen. Dann kann sich, KANN, muss nicht, eine Infektion gebildet haben in der Wunde die du als Verhärtung ertastest. So eine Wunde fühlt sich anfänglich immer sehr merkwürdig an und sie verändert sich auch fast täglich. Hast du einen Termin zur Kontrolle? Wenn nicht und sollte sich das Gefühl nicht legen und du weiter unsicher sein, solltest du deine Zahnärztin nochmal kontaktieren.
    Vielleicht vergeht die Schwellung aber auch bald.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Hoden gezogen, Klack Geräusch, Welche Folgen?
    Von max2012 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:41
  2. Zahn? Kiefer? Hals? hilfe!
    Von Lazen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:46
  3. Zahn durchgebrochen nach Wurzelbehandlung
    Von salathase im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  4. Zahn
    Von centurion75 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 20:24
  5. Keratoprothetik - Blinde Frau sieht mit Zahn
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:11