Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zehen taub,hilfe??!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zehen taub,hilfe??!!!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Zehen taub,hilfe??!!!

    Guten Tag,

    meine beiden äußeren Zehen und der Fußballen sind des öfteren taub. Kann das mit der Wirbelsäule zusammen hängen oder was könnte es noch sein. Welcher Arzt, wäre der richtige Ansprechpartner?

    Vielen Dank, Jule

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zehen taub,hilfe??!!!

    Hallo Jule,
    das kann durchaus von der Wirbelsäule kommen.
    Du kannst damit zum Hausarzt, der wird Dich dann zum MRT schicken. Mit dem Befund wirst Du dann weitergeleitet zum Neurologen.
    LG gisie

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Zehen taub,hilfe??!!!

    Neurologe! Das heißt, das evtl. ein Nerv in der Wirbelsäule eingeklemmt sein könnte? Der Fußballen fühlt sich ebenso des öfteren dick an, kann auch noch etwas anderes die Ursache sein?
    Rückenschmerzen sind da, das stimmt. Und zwar in höhe mitte/ende der Schulterblätter. Merke ich auch beim Atmen. Auch in Ischias nähe, bekomme öfters einen Stich vom Rücken aus, über das Gesäß bis hin zum Bein.
    Aber ich glaube, das scheint dann der Rücken zu sein, ach wie nett. Man müsste aber nicht gleich an eine Operation denken, nehme ich an?

    Herzliche Grüße, Jule

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.840
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zehen taub,hilfe??!!!

    Hallo Jule!
    Man müsste aber nicht gleich an eine Operation denken, nehme ich an?
    Darüber denkt man erst nach, wenn man einen entsprechenden Befund in den Händen hat.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Dicker Zeh taub kribbelt brennt seit 2 Jahren HILFE
    Von Benny.C im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 13:03
  2. Schwanger und fast der ganze Bauch ist Taub HILFE
    Von Jasina im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:52
  3. starke Schmerzen in den Zehen - Hilfe
    Von catan im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:06
  4. kleiner Fußzeh taub
    Von Anjolie im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 11:10
  5. Hilfe!!! Meine Backe ist taub!
    Von Evchen90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 22:57