Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ziehen in der Schulter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ziehen in der Schulter" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard Ziehen in der Schulter

    Hi, letzte Woche, kurz nach dem aufstehen, habe ich meinen Arm zum Kopf hoch gestreckt und habe dabei, ein starkes Ziehen in der linken Schulter gespürt. Habe das danach mit Voltaren und Wärmflaschen behandelt und der Schmerz beim Bewegen ist auch besser geworden bis ganz weg gegangen. Dochh bei manchen Bewegungen ´, wnen ich z.B meinen Kopf auf die Burst drücke oder eine übertrieben Drehung nach rechts mache zieht es wieder. Nach links kann ich mich drehen wie ich will, ohne Schmerz. Auch bei normalen Bewegung oder beim Sport (Schulsport, Fußball, Volleyball oder Fitnesstudio) merke ich keinen Schmerz. Nur wenn ich mich halt vredrehe manchmal. WOran kann das liegen, Nerv eingeklemmt oder so?

    Danke für die Hilfe. Grüße

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Ziehen in der Schulter

    Hallo Fabsen,

    möglicherweise hast du ein Problem mit den Hals - oder Brustwirbeln. Dafür spricht die Bewegungseinschränkung nach recht, während sie nach links frei ist.

    Stell dich mal bei deinem Hausarzt vor, der kann dir sicher weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Fäden ziehen
    Von spokes im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 18:03
  2. Ziehen im Hals
    Von Hannes1984 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 18:51
  3. hoden ziehen?
    Von Leon20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:30
  4. Ziehen Im Bauchnabelbereich
    Von Stephi im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 10:08
  5. Ziehen im Bauch
    Von Gummibearle im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 14:15