Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zunge brennt ist obendrauf Rau

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zunge brennt ist obendrauf Rau" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Tobi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard Zunge brennt ist obendrauf Rau

    und unten ist sie an den seiten rot. Muss es mit Wasser kühlen sonst ist es nicht ertragbar. Hatte vorher zahnschmerzen, hatte deswegen eine schmerztablette genommen "Neuralgin extra Ibu-Lysinat" kann man dagegen was machen? Gibt es was, was dagegen hilft? Achso falls es noch wichtig ist, ich habe auch eine Mund Spülung benutzt.

    Vielen dank für eure hilfe. Es tut echt weh.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Tobi
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Zunge brennt ist obendrauf Rau

    Keiner da der mit helfen kann? Ich hab schon letzte nacht deswegen nicht schlafen können , weiß jetzt nicht ob ich einschlafen kann, naja ich werde mich morgen nochmal melden

    Gute Nacht.

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Zunge brennt ist obendrauf Rau

    Ein Gang zum Arzt wäre sehr empfohlen!

Ähnliche Themen

  1. Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...
    Von Littlemiss42 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:38
  2. Schmerzempfinden - Limonade brennt wie Chili
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 09:40
  3. Zunge brennt heftig
    Von Igelkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:32
  4. Meine Zunge brennt
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 16:28
  5. Haut brennt
    Von Anonymisiert im Forum Krankenpflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 20:54