Ich war zum zweiten Mal beim Frauenarzt, weil ich schon seit einen halben Jahr eine Zyste am Eierstock habe. Da die Schmerzen nun zu genommen haben, bin ich wieder hin. Es wurde ein Ultraschall gemacht (Bauchdecke) und sie ist von 4,7 auf 4,9 gewachsen. Sie meinte es sähe so aus als würde sie sich umbauen und sie würde auch bald gerne mal genauer drauf schauen. Das möchte ich aber nicht, da ich noch nie einen Freund hatte und somit auch noch nichts sexuelles hatte. Ich möchte ungern das sie mir dann da unten rumpöbelt. Die Pille möchte ich nicht nehmen, durch meinen Sport und gelbkörper weiß ich nicht. Nun war es auch so das ich in den letzten Tagen einmal kurzzeitig so ein richtiges stechen da unten spüre wo ich auch richtig zusammen zucke, weil es so schmerzt. Könnte das an der Zyste liegen? Ich möchte ihr das nicht sagen, da ich nicht möchte das sie mich da unten so anpackt. Ich bin einfach nicht bereit für sowas. Ich finde es schon unangenehm genug meine Hose so weit runter zuziehen obwohl es garnicht so weit nötig ist! Was sie mit umbauen genau meint, weiß ich nicht. Könnte das Stechen denn von der Zyste kommen und was soll ich machen ?