Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 23 Monate und kann weder stehen noch gehen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "23 Monate und kann weder stehen noch gehen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 23 Monate und kann weder stehen noch gehen

    Ich fand den Witz garnicht so schlecht!

    Wir haben 3 Kinder, und eines weiß ich gewiss, jedes Kind ist anders!
    Das eine krabbelt früher das andere später das eine brabbelt mit 9 Monaten schon, die anderen viel später.

    Etwas Geduld und Spucke und wird das schon werden
    Man darf/ muß Kindern auch Zeit geben!
    Die nutzen sie dann auch!

    Man sollte nicht immer alles überbewerten und vorallem etwas mehr Gelassenheit zeigen.
    Sicherlich ist es schwierig für Eltern wenn das eigene Kind etwas hinter den andern "herhinkt".
    Aber sich verrückt machen nutzt auch nichts.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Jule77
    Gast

    Standard AW: 23 Monate und kann weder stehen noch gehen

    Ist schon richtig Patientenschubser, jedes Kind ist anders. Ich habe auch 3. Eines davon machte auch mit 15 Monaten nicht die geringsten Anstalten sich aufrecht fortzubewegen, krabbelnderweise aber fast so schnell wie die anderen (der Kurze hatte schon Hornhaut an den Knien). Aber auch unvorstellbar, wie viele gutmeinte Ratschläge ich bekam, ob ich nicht endlich mal was unternehmen wolle?! Er hat es auch mit 18 Monaten von ganz alleine gelernt.
    Aber ich kann mal sicher sagen, dass ich mit einem 3-jährigen Kind, das nicht läuft, von "Pontius zu Pilatus" gerannt wäre.

    Grüße
    Jule

  3. #13
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 23 Monate und kann weder stehen noch gehen

    Unsere Große hat mit 9 Monaten gelernt sich auf eigenen Beinen vorzubewegen.
    unser mittlerer hat lieber gekrabbelt, bei einer U Untersuchung meinte der KiArzt lasst ihm Zeit...
    Das haben wir uns damals zu Herzen genommen und das auf (fast) alle Bereich des Lebens ausgeweitet.
    Unseren Kindern hat (und tut) es gut getan.

    Was meinst du mit 3 jährigem Kind das nicht geht?
    Bisher war nur von einem 23 Monate alten Kind die Rede, oder habe ich was überlesen?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #14
    Jule77
    Gast

    Standard AW: 23 Monate und kann weder stehen noch gehen

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen

    Was meinst du mit 3 jährigem Kind das nicht geht?
    Bisher war nur von einem 23 Monate alten Kind die Rede, oder habe ich was überlesen?
    Das bezog sich nicht auf das Kind aus dem Eingangposting, sondern auf Katzographs Nichte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 15 monate alter Junge kann nicht aufstehen
    Von Tiamon im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 18:17
  2. Verstauchung über Monate?
    Von 250779 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 16:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 09:50
  4. Ist das Normal ? 3 Monate nach SUS und CTS OP
    Von Mel80 im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 10:02
  5. Zweieinhalb Monate Koma
    Von Netti im Forum Krankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:07