Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beweglichkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beweglichkeit" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Beiträge
    1

    Standard Beweglichkeit

    hallo!mene Tochter ist 8 monate alt und kann sich nicht ganz allein umdrehen.mit Hilfe klappt das.st das schlimm,weil ich habe gehört sie sollte das schon ohne hilfe machen.danke

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beweglichkeit

    In der kindlichen Entwicklung gibt es immer eine gewisse Variation, was die Entwicklungsschritte angeht. Ich würde mir mit 8 Monaten noch keine Sorgen machen, vor allem weil deine Tochter ja schon Anstallten macht, sich zu drehen.
    Gib ihr noch ein wenig Zeit.
    Wenn sie es in einem Monat noch immer nicht schafft, oder du dir jetzt schon zu große Sorgen machst, kannst du dich ja an deinen Kinderarzt wenden.

    Ich würde dir übrigens das Buch: Babyjahre von Remo H. Largo empfehlen.
    Es ist ein hervorragendes Buch über die kindliche Entwicklung im Säuglins- und Kleinkindalter (0-24Monate) und es kostet nur 10€.

    Liebe Grüße und herzlich Willkommen

    Michael

    ps: Vielleicht schaust du auch mal auf meinem anderen Forum www.Elternfragen.net vorbei, dort findest du viele Eltern, die dir bei Fragen sicher gern mit Erfahrung zur Seite stehen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu eingeschränkter Beweglichkeit Sprunggelenk
    Von KuuK36 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 10:20
  2. Wann volle Beweglichkeit nach Arthroskopie Ellenbogen
    Von Zuckerschnute im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:35