
von
Joachim
Hallo,
es ist nur ein geistiger Vorgang indem ich den Atlas adjustiere und damit ist die Korrektur vollzogen. Das was wir früher als Therapeuten gelernt haben, ist schon lange Vergangenheit. ( z.b. nach Penzel arbeite..Wenn ich dich einweihen würde, und du könntes in Sekunden den Beckenschiefstand damit beheben, die Kordination ist bei Kindern und Erwachsenen sofort spürbar und meßbar (das lot stimmt wieder CCD -Winkel). Durch glätten der Dura mater erreiche ich das css auf jeden Fall besser fließt.(Apoplex *Prophlyaxe Signale im Austausch mit Gehirn und Rückenmark)
Die Schulmedizin (Osteopahten) therapieren ebenfall die Duar mater...Aber es gibt nur wenige Menschen die dieses Begradigen können. Ich weiß nur von einpaar Leuten.
Diese Transformation ist nur durch eine hohe Energie wirksam. In meiner HP sind schöne Bilder von Logopäden mit ihren Kindern und Erwachsen die 3-5 cm Differenzen haben, diese brauchte ich nicht zu überzeugen, was ich auch nicht möchte. Also da Ihr selber das nicht nachvollziehen könnt, ist es auch nicht nötig euch aufzuklären, da Ihr noch nicht soweit seit es zu begreifen.(Keine Beleidigung). Wer sagt das ich unseriös bin? Ihr wollt den lieben Gott spielen. Also mehr werde ich hier auch nicht schreiben, da ich keinen Sinn in Euch sehe.
Joachim