Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

    da könnte ich ja eigendlich direkt versuchen für unsere Tochter Lena (Neurodermitis aber nicht so schlimm wie Leon, und Asthma) auch ne Kur zu bekommen. Währe dann ein abwasch

  2. #12
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

    Ja das wäre gut, vor allem mit beiden Erkankungen, versuch in die Berge zu kommen, das ist vorallem für das Astma gut, erfahrungs werte mit meinen Mädels.

  3. #13
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

    wäre für die Haut und das Asthma nicht auch die Nordsee gut

  4. #14
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

    Doch schon, nur wird Astma ja auch durch allergien ausgelöst, wie zb Hausstaub, und in den Bergen gibt es zwar auch Hausstaub aber ohne die Allergieauslöser Milben.

  5. #15
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    01.05.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

    Ich meine wenn euch die See gut getan hat oder gut tut, dann macht das, bei uns ging es damals total nach hinten los. Aber sicher wird es bei euch anders sein, muss ja nicht bei jedem schief gehen.

  6. #16
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: erneuter Neurodermitisschub bei 7,5 jährigem

    Ich kann dir nur sagen Informiere dich mal über NeuroPsori ist kein Wundermittel aber eine Hilfe die wirklich gut ist und keines der Produkte enthält Kortison obwohl seine Pflegekraft fast an dieses herankommt. Kannst dich bei der Fa. oder bei deinem Apotheker oder im Internet informieren, spreche als Betroffener, für mich das beste was ich in meiner 35 Jährigen Laufbahn als Neurodermitiker habe wobei ich sagen muss das ich sogar noch eine Mischform habe.Übrigens die Produkte brennen nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neuer Neurodermitisschub?
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:08
  2. starkes Übergewicht bei 7,5 jährigem Sohn
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 11:00
  3. AOK offenbar vor erneuter Fusion
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:20
  4. Erneuter Harnwegsinfekt
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 00:27
  5. Angst vor erneuter OP
    Von ringo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:27