Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fingernagel löst sich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fingernagel löst sich" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard Fingernagel löst sich

    Mein Sohn hatte vor zwei Wochen einen entzüdetten Nagel.
    Ich war aber in dieser Woche zum Lehrgang und der Nagel wurde mit Bepanthen und Pflaster versorgt, als ich wieder zu Hause war sah der Nagel immer noch entzündet aus (das war noch schlimmer laut Papa und Oma). Also weiter Bepanthen und Pflaster dann Finger in Kernseife gebadet und an der Luft trockenen lassen. Übernacht wieder Salbe und Pflaster.

    Nun löst sich der Nagel von der Nagelwurzel her ab. der eine Nagelsaum ist auch schon abgelöst.

    Wächst der wieder nach und vor allem was kann das sein?

    Tinilein

  2. #2
    Sunflowers
    Gast

    Standard AW: Fingernagel löst sich

    Hi,

    ich verlor mal einen Fussnagel und der dieser wuchs nach. Nägel wachsen nach keine Angst. Warst du denn mal mit der Entzündung beim Arzt?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Beiträge
    9

    Standard AW: Fingernagel löst sich

    Ja war ich heute dann gleich nochmal weil der Nagel ja nun abgeht.

    Die Ärztin sagte das er sich wohl den Finger geklemmt haben muß und dann die Entzündung deswegen kam nun flieget der Nagel ab und der mnächste muß nun langsam nachwachsen.
    Nur dumm das es der Zeigefinger der rehten Hand ist. Jetzt fäßt er die Stifte wieder an wie ein Baby weil es wohl ein sehr komisches Gefühl ist.

    tinilein

Ähnliche Themen

  1. FSHD: Entfesseltes Gen löst Muskelschwäche aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:50
  2. ASS - Aspirin löst Mikroblutung aus
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 13:50
  3. Stammzelltherapie löst Tumore aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 09:50
  4. Stammzelltherapie löst Tumore aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 19:10
  5. Stammzelltherapie löst Tumore aus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:10