Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pikelchen um den Mund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pikelchen um den Mund" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Pikelchen um den Mund

    Hallo,meine Nichte rief mich ebend an ,ihre kleine 1 Jahr hat eine saftige Erkältung.
    Der Kinderarzt hat ihr ein Antibiotika verschrieben davon hat sie Ausschlag bekommen ? Sie soll aussehen als ob sie die Windpocken hat?
    Kann das überhaupt möglich sein ?

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Pikelchen um den Mund

    Hallo!
    Vielleicht sind das ja auch die Windpocken

    Ich würde es von einem Arzt abklären lassen, anscheinend reagiert das Kind auf das Antibiotikum allergisch.

    Meine Tochter reagiert auch auf ein bestimmtes Antibiotikum - sie sah allerdings aus, als wenn sie die Röteln hat...

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Pikelchen um den Mund

    Ein Hautausschlag als allergische Reaktion auf ein Antibiotikum ist gar nicht mal so selten.

    Bei meinem Kind würde ich das Mittel sofort absetzen und den Arzt erneut aufsuchen.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    4

    Standard muttermal

    hallo meine tochter hat auf dem Ruecken einen riessigen Fleck ,schon seit ihrer geburt .Ist ein Muttermal hat der Arzt damals gesagt,nur ist dieser Fleck jetzt nach ein paar mal sonnen groesser und dunkler geworden.sollte ich besorgt sein?

Ähnliche Themen

  1. Rote Bläschen im Mund
    Von Charles Brandon im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 23:21
  2. Blutungen / Mund....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:38
  3. hilfe härchen im mund
    Von Morgenmuffel im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 13:20
  4. Rote Blase im Mund
    Von Captainjoe im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 12:02
  5. Irgendwas im Mund/Rachenbereich
    Von Paddy1989 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 23:21