Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schamlippen verklebt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "schamlippen verklebt" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von jess
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    26.12.2010
    Beiträge
    154

    Standard schamlippen verklebt

    hallo! bei meiner kleinen tochter wurde jetzt zur u 7a festgestellt,das ihre schamlippen zusammen geklebt oder gewachsen sind.für mich ein schock,wußte garnicht das es sowas gibt.nun creme ich schon seit 14 tagen fleißig mit ner hormonsalbe ein,doch bisher hat sich nix geöffnet.wie lange dauert sowas überhaupt?ich meine ,das sind ja hormone-auf längere zeit bestimmt auch nicht so gut für meine kleine.will ihr aber nen schnitt ersparen.wer hat denn erfahrung,oder macht das gleiche grade durch.lg

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: schamlippen verklebt

    Hallo Jess,

    Erfahrungsberichte erhälst Du, wenn Du Labiensynechie in die Suchfunktion (google) eingibst. Bei manchen war es so, dass sie länger als 14 Tage cremen mussten. Auch wird die Verwendung von Feuchttüchern als nicht so günstig angesehen.

    LG
    Balance

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    11.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: schamlippen verklebt

    Hallo Ich war gestern mit meiner Kleinen bei der U6, auch bie ihr hat der Azrt eine verklebte Scheide diagnostiziert...ich soll 2x am Tag mit Zinksalbe eincremen..meine Tochter hat dermaßen wie am Spieß geschriehen, dass ich nicht wirklich gecheckt habe, was da verklebt sein soll..zumal sie da unten aussieht wie immer..bin ich doof? Fühle mich grausam, weil ich noch nicht einmal weiss wo ich sie da genau eincremen soll...ich habe versucht im Internt heruaszukriegen wie das denn aussehen soll, aber Fehlanzeige!Ich mein, man reisst einem Baby doch nicht immerzu die Schamlippenauseinander und schaut wie es da unten aussieht oder?
    Wenn das von feuchttücher kommen sollte, mach ich mir jetzt ein total schlechtes Gewissen, ich mach sie normaler weise immer mit nem feuchten Lappen sauber, war aber jetzt 2 Wochen weg und habe Feuchttücher benutzt, Marke dm...kann das wirklich miteinander zusammenhängen?