Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    also die Schuhe sind o.K., Lena hat seit Geburt Probleme mit der li. Hüfte, die war wohl nicht richtig ausgebildet, da sie von der 24.-39.SSW in Beckendlage lag und der li Fuß sich unten quer gestellt hatte. Sie mußte aber nur Breitgewickelt werden.
    Ach so der li. Fuß ist etwas nach innen gedreht, immer noch. Manchmal hab ich auch das gefühl das sie oft im Hohlkreuz steht

  2. #12
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Ich würde das mal von einem Orthopäden begutachten lassen. Denn eine Fehlstellung macht, dass Muskeln, Sehnen und Bänder usw. auch fehlbelastet werden. Diese Fehlbelastung kann sich über die ganze Muskulatur nach oben ziehen. So hat es jedenfalls meine Physiotherapeutin in der Reha erklärt.

  3. #13
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    ja ich werde nachher mal beim Orthopäden anrufen und mir nen Termin geben lassen

  4. #14
    AnD73
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Zitat von Alexapaass Beitrag anzeigen
    Sie geht jeden Morgen bis 14:00 in den Kiga, danach ist sie zu Hause oder hin und wieder bei Freunden spielen.
    Zusätzlich geht sie einmal die Woche für 1 Std. zum Kinderturnen, sonst hat sie keine Termine.
    Ich denke das ist überschaubar, also kein großer Streß
    So sieht/sah das Programm unserer Kinder auch aus. Ich denke nicht, dass sie da überfordert sind. Also Stress wegen zu vieler Termine ist wohl definitiv auszuschließen.

    Aber mit den Augen und der fehlerhaften Körperhaltung sind ja zwei Ansätze, die weiter verfolgt werden können. Ich hoffe, deine Tochter ist bald wieder schmerzfrei.

  5. #15
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    das hoffe ich auch, ich weiß mir dann auch nicht so richtig zu helfen, oder besser gesagt man kann der Maus nicht helfen, außen einem Zäpfen und warten bis es besser wird. Ach so ganz wichtig, viel kucheln, aber im nächsten Moment wird man wieder weggeschupst.

  6. #16
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Ich würde mal die Kirche im Dorf lasssen, die Kleine ist 4!

    Kauf dir in der Apotheke, Plazebozäpfchen und gib ihr die beim nächsten Mal...

    Wenn die wirken, kannst du dir deinen Teil denken!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #17
    AnD73
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Grundsätzlich neige ich auch dazu, nicht alles, was unsere Kinder sagen, auf die Goldwaage zu legen. Dass eins unserer älteren Kinder in der Nacht aufgewacht wäre und über Kopfschmerzen geklagt hätte, habe ich allerdings noch nie überlegt. Sie sagen höchstens, dass sie was Schlimmes geträumt haben und noch einmal auf Toilette wollen.

    Die Aussage, dass es Kopfschmetzen hat, würde ich dann mitten in der Nacht schon ernst nehmen. So gute Schauspieler sind die lieben Kleinen dann nämlich auch nicht. Dass sie am Abend vor dem Schlafengehen noch über Schmerzen geklagt haben, wäre Nachts eigentlich vergessen. Außer es sind wirklich Schmerzen da, dann kommt der Hinweis auch nachts.

  8. #18
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    @Patientenschubser danke für den Tip mit den Plazebozäpfchen, aber nach langen überlegen habe ich beschlossen sowas nicht zu tun. Wenn du das mit deinen Kindern machst soll mir das egal sein, aber ich mit meinen nicht.
    Ich bin immer noch der Meinung das Kopfschmerzen in dem Alter nicht normal sind.

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Mach was du denkst!
    Ich hatte das (Placebo´s) bei meinen Kindern nicht nötig, da es ein solches Theater bei uns nicht gab.

    Ich stehe schon lange in meinem Beruf und weiß wie toll Kinder schauspielern können!!!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Na da hast du ja Glück das du so normale Kinder hast!!!!
    Na dann laß ich meine Tochter weiter schauspielern, und nein ich habe auch keine Placebos nötig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen ...
    Von miko im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:36
  2. meine Tochter ist nur noch traurig :-(
    Von Bianca168 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:14
  3. Meine Tochter Jana hat Pseudotumor
    Von Sternchen2_2001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:03
  4. Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(
    Von lampi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:23