Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Alexapaass
    Gast

    Standard Wir waren mal wieder beim Kinderarzt wegen Lena

    Ich mal wieder, auch auf die Gefahr hin das ich nerve, aber wem es so geht der muß das ja nicht lesen.
    Heute Nacht und heute Morgen wurde Lena wieder mal von Kopfschmerzen wach, heute Morgen hatte sie dann zusätzlich 39,5 Fieber (Gestern Abend war sie zwar auch heiß, ich habe aber da kein Fieber gemessen, vom Gefühl her lag sie aber auch so bei 39).
    Seit So hat sie ja Husten, wir inhalieren seit dem auch wieder höher Dosiert mit Salbutamol. Heute Morgen hörte sie sich furchtbar an, hatte Husten (ganz komisch) und sie atmete ganz komisch (unsere letzte Lungenentzündung war 09/11).
    Also habe ich mal wieder beim KIA angerufen, wir waren dann auch um 10:00 da, er hat sich Lena angeguckt, hat sie Husten lassen und meinte: das hört sich ja furchtbar an.
    Dann hat er sie abgehört und meinte: Die Lunge ist nicht frei, und es hört sich an wie ein akuter Asthmaanfall. Er ließ sie dann mit Salbutamol und Flutide inhalieren, dadurch wurde es leicht besser.
    Er meinte das der Befund extrem massiv ist.
    Wenn sie heute Nacht schlechter wird, oder so wie heute Morgen, dann soll ich ihr ein Rectodelt Zäpfchen geben. Sollte es tagsüber sein soll ich in der Praxis anrufen.
    Am Fr sollen wir vor dem WE nochmal zum abhören kommen.
    Er meinte das ihm Lena nicht gefällt.
    Wir sollen 4x2 Hub Salbutamol, 2x2 Hub Flutide und Antibiotika geben

  2. #22
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    @ Alexapass
    ich habe es dir schon mehr wie einmal geschrieben.
    Bitte nicht zu einem Thema mehrere Themenbeiträge eröffnen, das macht alles nur unnötig kompliziert.


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #23
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    @Patientenschubser ich habe es verstanden aber mir geht es ja in meinem letzten Beitrag um die sache mit dem Husten und nciht um die Kopfschmerzen. Falls dir das aufgefallen ist

  4. #24
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Es geht immer noch um deine Tochter und ihre Erkrankungen!
    Deswegen macht es keinen Sinn das du ständig neue Themen eröffenst!
    Aufgefallen ist mir nur das sie jetzt zu den kopfschmerzen Fieber und Husten hat...
    aber immer noch Kopfschmerzen


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #25
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    ja das ist richtig, die Kopfschmerzen sind noch da, aber derzeit haben wir ja ne Erklärung dafür.

  6. #26
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Hallo ich wollte von unserer Nacht berichten.
    Die war der Horror!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich hab ihr nach Rücksprache mit dem Kinderarzt vor dem Einschlafen das Rectodelt gegeben nach 15 Min wurde es auch besser, schade nur das es nicht die ganze Nacht anhielt.
    Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich diese Nacht wach war, wenn nicht durch Lenas weinen dann durch Husten, röcheln oder pfeiffen der Atmung.
    Ich hatte irgendwie die Hoffnung das sie wenigsten länger schläft heute Morgen, aber um 6:30 war die Nacht zu ende.
    Sie hat derzeit 38,9 trotz Antibiose (klar weiß ich das das Antibiotika ne Zeit braucht bis es wirkt=
    Der Husten ist furchtbar, hört sich an als würde da die Lunge gleich rauskommen.
    Jetzt sitzt sie auf dem Sofa und guckt Fernseh und röchelt vor sich hin.
    Ich soll ja morgen zur Kontrolle zum Kinderarzt kommen,
    Sollte ich besser heute noch da anrufen oder bis morgen warten?

  7. #27

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    wieso fragst du hier im Forum immer nach der Erlaubnis, ob du mit der Lütten zum Arzt gehen darfst?? Das verstehe ich nicht.

  8. #28
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    Ich hab nicht nach Erlaubnis gefragt, ich wollte nur eure Meinung hören,

  9. #29

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    so kommt es aber hier an...

  10. #30
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Meine Tochter klagt über starke Kopfschmerzen

    so ist es aber nicht gemeint

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen ...
    Von miko im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:36
  2. meine Tochter ist nur noch traurig :-(
    Von Bianca168 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:14
  3. Meine Tochter Jana hat Pseudotumor
    Von Sternchen2_2001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 10:03
  4. Meine Mutter hat starke suizidgedanken! :(
    Von lampi im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:23