Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste.." im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    -Möchte anmerken dass ich die meisten Kommentare hier auch echt nich nett finde!-

    Aber zu deinem Problem (falls du überhaupt noch regelmäßig liest):
    Das könnte auch einfach irgend ne Hormonsache sein. Natürlich is deine größere Oberweite dann wegen dem Übergewicht, aber wenn es richtig heftig is, kann es auch sein dass du zu viel Oestrogene (weibliche Geschlechtshormone) hast! Kommt in der Pubertät vor (hab mal nen Kerl mit nem B-Körbchen gesehen O.o) sprich deinen Artz doch auch mal darauf an!

    Aber lass dich nicht unterkriegen!

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Hallo JoWied:
    Ich bin zwar noch ganz neu hier, erlaube mir aber mal eine Bemerkung:
    Ich finde es nicht o.k. einen User mit "Hallo Dicker" anzusprechen. Vermutlich wird 17braucheHilfe seit der Kindheit wegen des Übergwichts gehänselt oder zu neudeutsch "gemoppt". Dann braucht er hier keine Anreden die als beleidigend empfunden werden können. ich hebe das deswegen hier so hervor, da ich selber als Kind schon stark adipös war, sehr gelitten habe und gehänselt wurde. Das schmerzt bis heute!

  3. #13
    Krankenschwester
    Name
    lana
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2011
    Beiträge
    23
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Tanja, ich kann mich dir nur anschließen.




    17BraucheHilfe,

    ich finds supermutig, dass du dich hier mit deinem Problem an uns wendest. Lass dich von uneinfühlsamen Kommentaren nicht zurückschrecken. So etwas kann einem leider überall passieren.

    LG Lana

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  2. Anatomie - Die Natur der zwei Brüste
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:40
  3. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:14
  4. zu kleiner penis ? ne krankheit ?
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:15
  5. Lipomatose beider Brüste
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:19