Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste.." im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2009
    Beiträge
    1

    Unglücklich Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    moin

    Ich bin 17 Jahre alt und bin stark übergewichtig. Ich bin ca 1.76 groß und wiege 115 Kilo.

    Ich habe bemerkt dass mein Penis sehr klein ist (7 cm lang und 1,5 cm breit).

    Das macht mir Sorgen, da er noch nie gewachsen ist... (soweit ich mich errinere)



    Dann habe ich noch ein Problem:

    Da ich ja übergewichtig bin, habe ich sehr große brüste, die innerhalb der letzten zwei jahre sehr stark gewachsen sind!

    ich traue mich nicht mehr nur mit T-Shirt aus dem Haus, da man alles sieht.. wenn ich ein Pulli und eine Jacke anhabe sieht man sie nicht mehr so doll.

    Wie ihr euch vorstellen könnt ist das eine Qual im Sommer!

    Es ist mir auch total peinlich..

    ich möchte ungern zum arzt gehen, da es mir wirklich alles sehr peinlich ist! bitte ich brauche hilfe was soll ich tun und gibts irgendwelche medikamente?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Tach auch,

    dein Problem ist das Übergewicht. Vermeintliche Penisgröße und Brustbildung sind Sekundärfolgen. Daher solltest du dich unbedingt bei deinem Kinderarzt vorstellen nach entsprechender Ursachenklärung eine gezielte Gewichtsreduktion durchführen.
    Anders gesagt: der Urologe ist NICHT der richtige Ansprechpartner!

    Beste Grüße & viel Erfolg,

    logiker

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.05.2008
    Beiträge
    18

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Hallo Dicker

    Wenn du so weitermachst, dann wirst du mit kleinem Penis und Riesenbrüsten
    früh sterben.

    Dick sein, ist primär nicht ein ästhetisches Problem, sondern ein Problem für
    deine Gesundheit. Die Brüste gehen weg, sobald du etwas abnimmst. Und dein
    Penis erscheint auch grösser, wenn die Fülle deines Körpers abnimmt. Wenn du aber
    nicht abnimmst, dann wirst du ganz andere Folgen erleiden müssen. Ich spreche da nur mal Diabetes-Melitus (Typ2) an, die eine vollkommene Impotenz und weiteres zur Folge haben. Du bist jung und es ist jetzt noch Zeit, dein Gewicht auf ca. 80kg zu bringen. Vergiss Medikamente, die helfen zwar etwas, aber auch nur, wenn du deine Lebensgewohnheiten total umstellst. Weniger Essen, richtig Essen und mehr Bewegung. Geh zu einem Arzt der dich bei diesem Prozess (Ernährungberatung etc etc) unterstützt.

    Uebrigens, ein 7cm Penis in unerigiertem Zustand ist nicht weiter tragisch. Der Typus deines Penises nennt sich Blutpenis. Jene Glieder wachsen dafür bei der Erektion wesentlich mehr als andere und kompensieren das vermeintlich Fehlende. Oder aber
    du kaufst dir als Ersatz einen Porsche oder Ferrari. :-)


  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    War dein Gewicht schon immer so hoch? Geh mal zu deinem Kinderarzt, der dich schon länger kennt - man sollte neben dem Übergewicht durch Essen bei Kindern immer auch genetische Ursachen ausschliessen. Nicht desto trotz solltest du mal ein Tagebuch über dein Essen führen: schreib ALLES auf, was du isst und trinkst und was du sonst machst (Bewegung, Sport etc.) - damit geh dann zu deinem Arzt und besprich mit ihm alles weitere.

  5. #5
    Noch neu hier Avatar von namenssuchende
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    wieso schreibst du eigentlich bei "kleiner patient"? bist du denn noch ein kind? dann wirds aber zeit mit dem abnhemen. wie konnte es überhaupt soweit kommen? krankhaft oder gefutter?

  6. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    212

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Hallo namenssuchende

    Wenn Du von Anfang an gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, hier handelt es sich um einen Jugendlichen und dieser darf sich sehr wohl als kl. Partient sehen, denn er darf ja auch noch zum Kinderarzt.
    Außerdem solltest Du etwas sensibler sein, denn es ist ja auch nicht einfach, sich mit so einem intimen Thema hilfe zu suchen.

    LG
    Tanja

    Hallo 17Brauche Hilfe

    Hast Du schon mal mit Deinen Eltern über einen evtl. Kuraufenthalt wg. Deines Übergewichts gesprochen?
    Dein Haus- bzw. Kinder/Jugendarzt berät oder unterstützt Dich sicherlich gerne dabei.
    Vielleicht werden auch Kurse über Eure Krankenkasse angeboten. - Nimm diese Angebote an. Darum musst Du Dich kümmern. Denn es kommt keiner,- den es Geld kostet auf die Idee, Dich zu fragen ob Du ein Problem hast.
    Meine Tochter ist z. Zt. wg. einer Rückengeschichte in einer Kurklinik wo auch Übergewichtige sind. Es ist eine tolle Klinik.
    Versuche es doch mal auf diesen Weg.

    Alles Gute
    Tanja

  7. #7
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Die meisten Krankenkassen bieten auch Programme wie z.B. "Kinderleicht-Programm" an.

    Hier werden Kinder Psychologisch und Pysiologisch betreut und mit anfangs leichtem Sport an das Abnehmen heran geführt.
    Mit zu diesen Kursen gehört auch gesunde Ernährung in Theorie & Praxis!!!

    Das ist sicherlich auch was für dich da du hier unter "Gleichgesinnten" bist und es auch noch z.T. nach Geschlechtern getrennt ist!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #8
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    58 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Erst mal eine Rüge an alle die hier geantwortet haben auf eine unmögliche Art und weise !Ich finde es nicht schön wenn sich jemand mit einem Problem hier zur Frage stellt und der wird dann fertig gemacht.Sehr gute Psychologie.Habt ihr alle sehr gut gemacht. !!!!





    Hallo 17 !
    Ich würde dir auch denn Rat geben zu deinem Arzt zu gehen und offen über deine Probleme zu Reden.Sicherlich wird er dir helfen können.Ich habe auch einen Sohn der ist 25 Jahre und hat genau das selbe Problem wie du.Er hat aber noch eine Schilddrüsen Erkrankung.Aber ich verstehe dich voll und ganz ,es ist nicht einfach die Pfunde zu verlieren.Du bist noch Jung und wenn du vielleicht in eine Gruppe rein kommen könntest,macht es auch mehr Spaß abzunehmen.Ich wünsche dir alles gute und lass den Kopf nicht hängen.Gewinne mehr selbstvertrauen gegenüber anderen Personen ok. Lg. Sylvia

  9. #9
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    51 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    @ Sylvia,
    immer alles in Watte packen geht nicht.
    Man muss das Kind schon beim Namen nennen!

    Ich kann nirgends irgendetwas böses lesen abgesehen vielleicht von dem sehr sarkastischen Beitrag von JoeWied!
    Im Gegenteil hier kamen jede Menge Tipps.
    Du wiederholst ohne irgendeinen brauchbaren Tipp das was ich schon geschrieben habe!

    Viel schlimmer finde Tanja und ich hier das du etwas anprangerst das so nirgends steht!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #10
    Ganz neu hier
    Name
    Steffen Freyberg
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..

    Hallo "17 brauche Hilfe"
    Hast was mit der Schilddrüse?
    Hast Du schon mal Anabolika genommen?
    Vielleicht hast Du eine Gynäkomastie - wäre zumindest eine gute Ausrede.
    Gruß, BRA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  2. Anatomie - Die Natur der zwei Brüste
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:40
  3. Beschnitten, kleiner Penis?
    Von goosh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:14
  4. zu kleiner penis ? ne krankheit ?
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:15
  5. Lipomatose beider Brüste
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:19