Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wässerblässchen kommen und gehen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wässerblässchen kommen und gehen" im "Der kleine Patient" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Alexapaass
    Gast

    Standard Wässerblässchen kommen und gehen

    Hallo
    Mein Sohn (7,5) hat seit er 6 Wochen alt ist eine starke Neurodermits, im Sommer bekommt er immer Superinfektionen in verbindung mit Herpes Infektionen, die stat im Kh behandelt werden müßen.
    Jetzt hat er seit 3 Tagen über Tag und abends Wasserblässchen im Nacken die über Tag immer schlimmer werden, hinzu kommt extremer Juckreiz.
    Über Nacht verschwinden die Blässchen dann wieder um Morgen wieder aufzutreten.
    Meine Frage ist ob das vom Schwitzen kommen kann oder was das sein könnte?
    Anfangs hab ich gedacht das wir jetzt wieder ins KH müßen, aber dabei gehen die Blässchen nie weg.
    Wer kann mir helfen, was kann ich machen

  2. #2
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Wässerblässchen kommen und gehen

    Also die Wasserblässchen sind noch immer da, gegen Windpocken ist er geimpft das kann es auch nicht sein.
    Er bekommt Dermatop Creme und Fenistil im Wechsel mit Ceterecin gegen Juckreiz. Dabei hab ich aber das Gefühl das es nicht wirklich hilft.

    Zudem hat er derzeit nen schweren Schub, die Schule hat gestern begonnen und er hat ne neue Lehrerin bekommen.

    Jetzt hat unser Kinderarzt auch noch Urlaub, was soll ich machen

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.627
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wässerblässchen kommen und gehen

    Hallo Alexapaass!
    Kannst Du nicht mit deinem Sohn ins KH in die Ambulanz gehen, er muß ja nicht gleich stationär aufgenommen werden, außer wenn es notwendig ist.
    LG Josie

  4. #4
    Alexapaass
    Gast

    Standard AW: Wässerblässchen kommen und gehen

    das hatte ich auch schonmal überlegt, aber ich hab halt doch Angst vor ner stat. Aufnahme. Bis her sind wir halt im Sommer immer im KH gelandet

Ähnliche Themen

  1. Hausarztproteste kommen bei Versicherten nicht gut an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:10
  2. Klimawandel - Mit der Hitze kommen die Krankheiten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:40
  3. Innovationen kommen in Krankenhäusern nicht an
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 18:00
  4. Woher kommen diese Kopfschmerzen?
    Von Sammlerin im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 16:59
  5. Innovationsstarke Branchen kommen gut aus der Krise
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:40