Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein ein und alles

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mein ein und alles" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    conny79
    Gast

    Standard Mein ein und alles

    Hi Leute,

    ich heiße Cornelia, bin 27 Jahre alt und von Geburt an habe ich Tetraspastik, ich sitze im Rollstuhl und kann nichts alleine machen außer E-Rollstuhl fahren. Ich habe vor 7 Jahren einen Förderungslehrgang in einem BBW gemacht. In dem BBW habe ich einen sehr netten Krankenpfleger kennen gelernt wir waren wie Geschwister zueinander. Wir haben über alles geredet, viel gelacht und ich konnte bei ihm sogar weinen. Es war von Anfang an etwas Besonderes zwischen uns. Natürlich behandelt er jeden Patienten aufmerksam und verantwortungsvoll, aber bei mir war es schon etwas mehr. Er hat Sachen bei mir gemacht, die er normalerweise erst absegnen müsste, weil er für diese Tätigkeiten nicht versichert war. Als ich den Förderungslehrgang abgeschlossen hatte, hat der Krankenpfleger zu mir gemeint, dass ich ihm noch Email schreiben könnte, dieses habe ich auch getan, worauf hin aber nur auf Einladungen antworten kamen. In einer dieser Antworten hat er gemeint dass er mich lieb gewonnen und Herz geschlossen hat. Er aber nicht versprechen kann dass, er sich bei mir melden kann, weil er zuviel zu tun hat. Zu meinen Eltern meinte er, als ich noch im BBW war, dass er mich mal besuchen kommen würde. Außerdem meinte er zu einem Kumpel von mir, der auch im BBW war, ich sei eine ganz süße und soll auf mich aufpassen, außerdem meinte der Krankenpflger noch, dass er mich wie eine Schwester lieb hat. Als mein Kumpel ihm mal ein Foto von mir gezeigt hat, hat er sich dieses zum einscannen mit nach Hause genommen. Das ist vom BBW verboten. Außerdem meinte der Krankenpfleger noch zu meinem Kumpel, dass er mich in seine Patientenverfügung eintragen würde, dieses hat er nur nicht getan weil ich zu emotional bin. Mein Kumpel sagte mir, dass der Krankenpfleger als ich vom BBW weggegangen bin, angefangen hat jeden Patienten zu siezen. Außerdem war er schlecht gelaunt. Jetzt zu meinem Problem, der Krankenpfleger möchte nichts mehr von mir wissen. Ich habe probiert über mehrere Personen an eine Antwort von ihm zu kommen, nachdem es bei mir nicht funktioniert hat, bei den Personen ist es auch fehlgeschlagen. Er hat lediglich gesagt, dass er keinen Kontakt haben kann und darf. Ich weiß nicht ob ihr das Bauchgefühl kennt, ich glaube eins zu haben und dieses sagt mir dass er mich mag und nur wirklich nicht kann. Aber es macht mich unendlich fertig dass er nicht einmal Stellung beziehen kann Jetzt denken nämlich alle Leute dass ich spinne und das er mich gar nicht mag aber ich weiß dass ich nicht spinne, denn mein Kumpel hat mal einen Bericht einer Zeitschrift gelesen, in dem es um Krankenpfleger ging, die nicht mehr arbeiten können, wenn sie Kontakt mit Ex Patienten haben. Es macht mich völlig fertig dass ich keine Erklärung bekomme. Der Krankenpfleger ist wirklich mein ein und alles. Ich liebe ihn auch unendlich. Ich würde alles für ihn tun. Ich warte auf ihn bis er bereit ist, wenn es nötig ist bis zur Rente.

    Es wäre sehr hilfreich für mich, wenn ihr mir helfen könntet den Krankenpfleger zu verstehen! Bitte nur ernstgemeinte Antworten danke!

    Bis dann

    Cornelia

  2. #2
    Frosch
    Gast

    Standard AW: Mein ein und alles

    Ich zweifele gerade etwas an diesem Beitrag, es liest sich etwas komisch:

    u.a. Patientenverfügung, Kumpel, der Bild mitgenommen hat, Liebe, keine Erklärungen, Emails mit Einladungen (wofür oder wozu?)...

    Entschuldigung, wenn ich falsch liegen sollte, aber meiner Ansicht nach liest sich das wie ein Klatschblatt-Artikel beim Friseur.

    Frosch
    Geändert von Frosch (23.07.2007 um 13:48 Uhr) Grund: Wort eingefügt

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mein ein und alles

    Frosch man kann es so oder so sehen
    du siehst alles nur Negativ

  4. #4
    Alayna
    Gast

    Standard AW: Mein ein und alles

    Hallo Conny79,

    habt ihr euch wie Bruder und schwester verhalten oder doch eher wie frisch verliebte?

    Es klingt für mich so als wenn er dich eben wirklich wie eine Schwester liebt aber nicht wie jemanden den man liebt.
    Und vielleicht deshalb so reagiert, weil er gemerkt hat das du anders für ihn empfindest wie er für dich.
    Deshalb angst hat dich zu verletzten, deswegen auf abstand geht.

    Kennts du Tausend mal berührt tausend mal is nix passiert?
    So kommt es mir vor das bei dir in einem gewissen moment eben dieses Boom kam doch bei ihm nicht.

    Ich weiß das kann weh tun vorallem aber tut es ihm weh weil er dich bestimmt nicht verletzen wollte.

    Nichts tut mehr weh wie das gefühl zu haben jemanden nicht so lieben zu können wie er es verdient hat. Oder allein nur das gefühl zuhaben man erwidert diese Gefühle nicht so wie man denkt das der andere es erwartet.
    Das könnte seine Angst sein und geht vielleicht deshalb auf distanz.

    Frage ihn doch einfach mal direkt ob da mehr gefühle sind auf seiner seite als nur die dich wie eine schwester zu lieben und ob er deshalb seine arbeit als grund vorschiebt?!
    Den es geht keinen Arbeitgeber etwas an was er privat macht bzw er kann gegen die liebe nix tun.

    Diese Ansichten eines Arbeitgebers sind veraltet und tragen nicht gerade dazu bei unsere Geburtenrate zu steigern.

    LG Alayna

  5. #5
    conny79
    Gast

    Standard AW: Mein ein und alles

    Hallo

    ich kann ihn nicht fragen wie er für mich fühlt, da er jeden Kontakt abblockt. Ich glaube nicht dass sein Kontaktabruch damit etwas zu tun hat, dass ich ihn liebe, denn er weiß dass ich mit jeder Kontaktart zurecht kommen würde.

    Gruß

    Cornelia

  6. #6
    Alayna
    Gast

    Standard AW: Mein ein und alles

    Hallo Conny79,

    ist er 24 h Krankenpfleger oder gibt es da ein Privatleben?

    Es kann so vieles sein was dahinter steckt.

    Angst vor der Verantwortung, Angst zu versagen da kann nur ein klärendes Gespräch helfen.

    Schreib ihm deine gefühle per Mail. Oder hast du das schon getan?

    Wenn er nicht reagiert vergiss ihn so weh wie es tut aber es hätte dann keinen sinn.

    LG Alayna

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mein ein und alles

    Liebst Du etwas, dann lass es gehen !
    Kommt es zu Dir zurück, dann gehört es für immer zu Dir .
    Bleibt es fort, dann war es nie für Dich bestimmt !

    Das schrieb ein Bekannte mal ,er hat auch so ein Problem

  8. #8
    conny79
    Gast

    Standard AW: Mein ein und alles

    Hallo,

    der Spruch mag ja stimmen, aber ich merke, das er wollen würde, wenn er könnte.

    Gruß
    Cornelia

  9. #9
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Mein ein und alles

    Tja dann hilft echt nur ein Gespräch
    Liebe geht seltsamme Wege

  10. #10
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Mein ein und alles

    Hallo Conny,

    so leid es mir für dich tut, aber es gibt ein Gesetz, welches private Kontakte zwischen Therapeuten/Pflegern und Patienten verbietet. Es nennt sich, glaub ich, "Mißbrauch Schutzbefohlener". Er kann richtig Ärger bekommen.

    Ich verstehe nur nicht so richtig, warum er dir erst Hoffnungen macht und sich dann zurückzieht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mir tut alles weh
    Von Jasmin86 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:57
  2. Alles ist neu!!!!!
    Von Sylvia im Forum Chat Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 09:27
  3. Wer weiß was das alles heißt????
    Von Girl_89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 13:43
  4. Alles Mist
    Von Jasmin86 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:25