Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ambulante Pflege organisieren

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ambulante Pflege organisieren" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard AW: ambulante Pflege organisieren

    Leider musste meine Mutter aufgrund eines Schlaganfalls in ein Pflegeheim untergebracht werden. Kurz um, es war für sie die Hölle. Ich habe sie nun wieder nach Hause geholt mit der Hilfe eines ambulanten Pflegedienstes. Endlich geht es ihr wieder besser. Ich bin der Auffassung, es bringt nur Pflege in den eigenen vier Wänden etwas.
    Geändert von josie (22.12.2020 um 12:52 Uhr) Grund: Link entfernt Werbung

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: ambulante Pflege organisieren

    Es tut mir furchtbar leid, das hören zu müssen! Meine Mutter benötigt jetzt im Alter auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich habe mich hier informiert und konnte einiges mitnehmen: Ratgeber: Pflege und Hilfe im Alter Was ich mir auch gerne durchlese sind Erfahrungsberichte von Leuten, die in der selben Situation sind oder waren. Mir hilft das enorm einfach zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EU-Kommissar: Organspende in Deutschland besser organisieren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 19:50
  5. ambulante Pflege / Sozialstation
    Von Leonessa im Forum Krankenpflege
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 22:51