Hallo zusammen,
Ich muss hier mal ne Frage stellen. Mein Vater 76 kommt nach einem längeren Krankenhaus Aufenthalt nicht mehr auf dir Beine. Er war als erstes eingewiesen mit Verdacht auf Schlaganfall, das hatte sich aber als harnwegsinfekt und vorhoffilmmern raus gestellt und wurde nach ner Woche wieder entlassen. 2 Wochen später war ich mit ihm mehrfach in der Notaufnahme wegen krampf artigen Schmerzen im Bauchraum sie haben ihn dann da behalten. Sein Gesundheitszustand wurde von Tag zu Tag schlechter, er hatte dann fast 2 Wochen 40 Fieber bis er dann am ganzen Körper gelb wurde. Es wurden diverse Untersuchungen gemacht ct, MRT, magenspiegelung ect. Danach kam er auf die chirurgische und er würde an der Galle operiert. Dabei haben sie festgestellt das die gallenblase komplett voll eiter war und noch diverse Steine drin waren.dieses wurde entfernt. Nach der Operation war er sehe schwach und hat 4 x Blut bekommen. Nun ist er zuhause und wie ein pflegefall. Laufen geht nur schwer,nix und kaum ohne hilfe essen ager Nicht und Trinken erstrecht nicht. Wie lange kann dieser Zustand noch anhalten meine Mutter und ich sind ziemlich am Ende der Kräfte. Über einen Tipp was wir machen könnten oder wie lange der Zustand noch dauern könnte wäre ich sehr dankbar!
Viele dank bereis in voraus.
Missstone