Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Falsche Behandlung - was kann ich tun?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Falsche Behandlung - was kann ich tun?" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    19

    Standard Falsche Behandlung - was kann ich tun?

    Hello zusammen!

    Ich hatte in den letzten zwei Jahren ziemlich starke Schmerzen im Knie und war dabei auch für eine längere Zeit in Behandlung.

    Nachdem sich dort aber leider überhaupt keine Besserung eingestellt hatte, habe ich mich irgendwann an einen anderen Arzt gewandt, der mein Problem in drei Wochen in den Griff kriegen konnte. Jetzt liegt natürlich der Verdacht nahe, dass hier einige Behandlungsfehler gemacht wurden.

    Wie ich auf https://www.aerztepfusch.org selbst gelesen habe, besteht unter Umständen die Chance auf eine Schadenersatzklage.

    Kennt sich da jemand genauer damit aus und weiß, wie meine Chancen stehen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.504
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Falsche Behandlung - was kann ich tun?

    Hallo Forgageds,
    das Beste wird wohl sein, wenn Du Dich mit allen Befunden an einen Fachanwalt für Medizinrecht wendest.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Adana
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    16

    Standard AW: Falsche Behandlung - was kann ich tun?

    Die Chance besteht naürlich immer, dazu müsste man (als Experte) aber schon einmal die Details deiner Behandlung kennen - aber damit wäre es wohl am Besten, wenn du erst einmal mit deinem neuen Arzt darüber gesprochen hättest. Ansonsten gilt natürlich das, was gisie schrieb!

    mfg, Adana

Ähnliche Themen

  1. HIV: Antiretrovirale Behandlung kann Infektion des Part
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 13:40
  2. Falsche Behandlung?!
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 14:19
  3. Behandlung Bandscheibenvorfall und was kann ich tun??
    Von Cozumel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 18:46
  4. Kann man Behandlung anordnen?
    Von Hans61 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:00