Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Haut brennt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haut brennt" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.060

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Haut brennt

    Hallo Leser!

    Ich bin ziemlich Neu hier.

    Ich habe eine trockene Haut und wenn ich mal nach dem waschen (mit Seife) eincreme brennt ab und zu mal meine Haut.

    Nun, ist das brennen von Haut ein gutes Zeichen?
    Meine das es wegen trockene Haut ist?
    und ist das e Positiv oder Negativ für das Haut?

    oder woran liegt das das meine Haut brennt?

    Welche Creme ist den Ambesten zum eincremen gegen Feutigkeit (trockene Haut) ohne Bräunungsmittel(-substanze)?

    Schönen Gruß^^

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Haut brennt

    Hallo,

    langsam nervt es. Einen ganz ähnlichen Beitrag hatten wir doch hier die letzten Tage schon und auch Antworten dazu.

    Bitte die Suchfunktion hier im Forum nutzen und nicht alles immer doppelt und dreifach fragen.

    Danke, Andrea

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Haut brennt

    Bepanthen Creme beruhigt gereizte Haut.
    Ansonsten geh mal in die Apotheke, laß dein Gesicht dort anschauen, die Dame empfiehlt dir sicher eine geeignete, ph neutrale Creme.

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haut brennt

    Wie von Teetante bereits erwähnt

    BITTE DIE SUCHFUNKTION NUTZEN!!!
    (Abgesehen davon habe ich den Verdacht das hier der gleiche Themenautor am Werk war)


    Ansonsten bringt z.B. Babyöl nach dem Duschen -Die Haut sollte noch nass sein-
    wirklich sehr viel.
    Oder ebenen eine ordinäre Fettcreme oder siehe Beitrag von Christiane z.B. Bepanthen, Niveacreme...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.060

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Haut brennt

    also ich habe zu erst die Suchfunktion benutzt leider habe ich da kein Treffer zu meinen Thema gefunden, falls wenn sich einer Bereit erklärt kann mir jmd. den Link dazu geben, wenn der jenige meint das es die selbe Frage war?

    dank3

  6. #6
    Noch neu hier
    Name
    Christine
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    02.05.2008
    Beiträge
    21

    Standard AW: Haut brennt

    Meine Mutter hat eine Kalkallergie, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, hatte sich nach dem Duschen eine trockene und juckende Haut.
    Jetzt haben sie einen Entkalker eingebaut und nun hat sie keine Probleme mehr.

  7. #7
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haut brennt

    Zitat von Anonymisiert Beitrag anzeigen
    also ich habe zu erst die Suchfunktion benutzt leider habe ich da kein Treffer zu meinen Thema gefunden, falls wenn sich einer Bereit erklärt kann mir jmd. den Link dazu geben, wenn der jenige meint das es die selbe Frage war?

    dank3
    Ich hab gleich zwei Themen gefunden!:

    Trockene Gesichtshaut

    Gesichtshaut


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #8
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.060

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen AW: Haut brennt

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich zwei Themen gefunden!:

    Trockene Gesichtshaut

    Gesichtshaut
    gut dank dir
    werde es mir gleich durch lesen
    mal sehen ob das auch das Richtige ist

  9. #9
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.060

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Haut brennt

    erst mal Danke, Patientenschubser!

    Ich habe beide Theread gelesen und in beiden geht es zwar um trockene Haut aber keine von denen beantwortet meine Frage, die zwar bezüglich trockene Haut war (aber nicht direkt zur trockene Haut, sondern brennen der Haut) deshalb habe ich ein neues Theread gestartet.

    Hier nochmal meine Fragen (siehe auch oben):


    Ist das brennen von Haut ein gutes Zeichen?
    Liegt das an trockene Haut, dass es brennt wenn ich eine Creme etc. auftrage?
    Ist das Brennen von Haut Positiv oder Negativ für das Haut?

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Haut brennt

    ^o) tut mir leid
    ich wusste davon nichts,
    vielleicht weis das jmd. anders ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zunge brennt ist obendrauf Rau
    Von Tobii im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 10:26
  2. Nach Op brennt meine Haut und ist gerötet...
    Von Littlemiss42 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:38
  3. Schmerzempfinden - Limonade brennt wie Chili
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 10:40
  4. Zunge brennt heftig
    Von Igelkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:32
  5. Meine Zunge brennt
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:28