Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung

    Ich wurde letzte Woche Mittwoch an der Harnröhre geschlitzt (Harnröhrenenge) und Freitag aus dem Krankenhaus entlassen.

    Der Arzt vor Ort riet zu einer sexuellen Enthaltsamkeit von 2 Wochen. Die Wunde ist mittlerweile recht gut verheilt.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob dies auch für vorsichtiges Petting zwangsweise gilt. Wo liegt beim GV das Risiko - Sperma durch Harnröhre oder der Druck auf die Harnröhre?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    15.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung

    Nicht alle gleichzeitig ;-)

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung

    Du wirst doch wohl 2 Wochen ohne GV auskommen können? Petting würde ich auch aussetzen.

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr
    Von Blume3 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 17:09
  2. Harnröhrenschlitzung bei der Frau
    Von Silversun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:08
  3. Blasenentzündung nach dem Geschlechtsverkehr
    Von emket im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 20:58
  4. Harnröhrenschlitzung
    Von fit4sixty im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:55
  5. Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr
    Von spirit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 05:33