Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Patientenverfügung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Patientenverfügung" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
http://www.forium.de/redaktion/mit-patientenverfuegung-und-vorsorgevollmacht-die-rechte-als-patient-staerken/3/...

  1. #21

  2. #22
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard AW: Patientenverfügung

    nun, ich habe auch eine Patientenverfügung gemacht, die muss aber am besten notariell beglaubigt sein, sonst interessiert es keinen Arzt oder Dein Wunsch wird übergangen. Eine Vorlage gibt es unter www.antipsychiatrie.de (Geschmackssache)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue Infobroschüre zu Patientenverfügung und Vorsorgevo
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:50
  2. Neue Formulare für Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:00
  3. Bei Patientenverfügung an Vorsorgevollmacht denken
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 20:21
  4. SPD-Rechtsexperte pocht auf Gesetz zur Patientenverfügung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:00
  5. Patientenverfügung: Versagen im Bundestag
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 09:50