Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PEG Sonde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "PEG Sonde" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard PEG Sonde

    Hallo,
    bei meinen Vater ist übernacht Blut aus der PEG Sonde gekommen.Haben schon im Krankenhaus angerufen und die meinten er sollte erstmal Essen und schauen ob es wieder Blutet.Jetzt Blutet es nichts mehr und es geht im gut.

    Was kann das sein?

    MFG
    Eva

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: PEG Sonde

    Wie alt ist denn die PEG? Wenn sie frisch gelegt wurde, dann kann es noch eine Blutung nach der Anlage sein. Wenn die Anlage schon länger her ist, dann solltet ihr auch den Stuhlgang beobachten, oder der schwarz wird. Wenn das der Fall ist, dann ggf. nochmal im KH vorstellen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: PEG Sonde

    Die PEG Sonde liegt fast seit 2 Jahre.Seit ein paar Tagen hat er Durchfall.Heute fng es wieder an zu bluten

  4. #4
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: PEG Sonde

    Vielleicht ist eine Druckstelle entstanden durch die Sonde, welche jetzt blutet. Lass doch mal den Hausarzt draufschauen.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: PEG Sonde

    Die PEG Sonde hat sich verwachsen.Morgen hat mein Vate eine OP.

Ähnliche Themen

  1. PEG-Sonde: Vereinfachte Antibiotikaprophylaxe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 19:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 09:50