Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo eine Pflegezusatzversicherung finden ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wo eine Pflegezusatzversicherung finden ?" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Wo eine Pflegezusatzversicherung finden ?

    Ich wende mich an euch weil ich sehr gerne wissen möchte, wo ich eine Pflegezusatzversicherung finden kann. Habt ihr denn paar Tipps ? Mir ist wichtig, welche Leistungen dieser Anbieter bietet und natürlich auch der Preis.


    Ich hatte mich schon selber informiert und muss sagen, dass es viel zu viele Seiten gibt :/ Möchte halt nur auf Nummer sicher gehen und hoffe, dass jemand Ratschläge hat.

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wo eine Pflegezusatzversicherung finden ?

    Hallo.


    Wo du eine Pflegezusatzversicherung finden kannst ist klar. Entweder online oder halt direkt bei einem Versicherer
    Natürlich kann man sich bei dem Versicherer nur auf das gesagte beschränken, die versuchen aber meistens immer nur das teuerste zu vermitteln oder einem anzudrehen. Wenn du dich aber im Internet schlau machst, kannst du auch ganz locker selbst alles nachschauen und dir sicher gehen


    Bei meiner Suche habe ich unter anderem bei http://www.pflegezusatzversicherung.name/ geschaut. Mir hat es gefallen, dass ich den vollen Überblick hatte und auch diverse Anbieter miteinander vergleichen konnte.


    Vielleicht kann dir ja mein Tipp auch helfen

Ähnliche Themen

  1. Bundesregierung verteidigt Pflegezusatzversicherung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 17:40
  2. Pflegezusatzversicherung vor Jahresmitte abschließen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:50
  3. Ersatzkassen lehnen private Pflegezusatzversicherung ab
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 09:20
  4. CSU stellt kapitalgedeckte Pflegezusatzversicherung infrage
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:30
  5. Forscher finden eine genetische Ursache für Leukämien
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 19:10