Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rehaklinik nach beidseitiger Hüftoperation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Rehaklinik nach beidseitiger Hüftoperation" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.09.2010
    Beiträge
    1

    Standard Rehaklinik nach beidseitiger Hüftoperation

    Hallo zusammen, ich leider an beidseitiger Hüftgelenksdysplasie mit Hüftkopfnekrose und wurde vor fünf Wochen auf der rechten Seite in der Endoklinik Hamburg operiert.
    Seitdem war ich in der Rehaklinik Damp.
    Von dort wechsele ich jetzt wieder nach Hamburg um die zweite Operation hinter mich zu bringen.
    Da ich vom Niederrhein komme, möchte ich auch eine Rehaklinik für nach der zweiten Operation wenn möglich in meiner Nähe finden.Wer kann mir einige Tips geben !!!
    Es sollte aber eine wirklich gute Rehaklinik sein.

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    134
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Rehaklinik nach beidseitiger Hüftoperation

    Hallo

    Wie geht es inzwischen mit deiner Hüfte?

    Lg hanni

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37