Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: selbstauflösende Fäden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "selbstauflösende Fäden" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Peggy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2010
    Beiträge
    9

    Beitrag selbstauflösende Fäden

    Hallo
    Ich hatte am 2.10. meine Karpaltunnel OP.Dabei wurde die Naht geklebt und mit selbstauflösenden Fäden zugenäht.
    Nun ist meine Chirurgin für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und hat mir nicht einmal gesagt wann sich die Fäden auflösen.Ich habe auch schon die Hand gebadet ,ich hatte im Internet gelesen dann soll es schneller gehen .Stimmt das?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Beiträge
    68

    Standard AW: selbstauflösende Fäden

    Hallo BIENEMAYA,
    bei mir sind auch selbstauflösende Fäden genommen worden. Mein Hausarzt meinte, nach 2 Wochen müssten die weg sein. Ich habe mich daraufhin im Krankenhaus erkundigt und dort sagte man mir, das kann Monate dauern. Bei mir ist die OP 3 Wochen her und die Fäden sind noch da. Ich glaube, wir brauchen Geduld. Vielleicht meldet sich ullrichkatz und kann uns was genaues dazu mitteilen. Wäre schön!
    Alles Gute und viele Grüße
    turbogirl

Ähnliche Themen

  1. Fäden ziehen
    Von spokes im Forum Krankenpflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 18:03
  2. Weiße Flüssigkeit durch Fäden ?
    Von tickerz im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:02
  3. fäden ziehen nach bauchspiegelung?
    Von kruemelchen88 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:40