Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Sprache wird immer verwaschener

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Meine Sprache wird immer verwaschener" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    conny79
    Gast

    Standard Meine Sprache wird immer verwaschener

    Hi Leute,

    vielleicht sind auch Logopäden hier, die eine Erklärung geben können, warum meine Sprache immer verwaschener wird. Ich habe eine Celerase Parese, die Folge ist eine Tetraspastik.
    Ich nehme jetzt seit zwei Wochen Revotril Tropfen (zum testen, weil der Neurologe Verdacht auf eine Dystonie hat. Seidem ich die Tropfen einnehme, wird meine Sprache schlechter. Ich habe es aber auch schon vorher bemerkt. Ich habe zwei Schicksalsschläge erlebt. Erstens musste ich mich von einem mir unendlich wichtigen Menschen wegen seiner Arbeit trennen und zweitens ist ein guter Freund von mir vor fast 11 Monaten plötzlich verstorben.

    Können darin die Gründe liegen und was kann ich gegen die schlechte Sprache tun?

    Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

    Vielen Dank

    Cornelia

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Meine Sprache wird immer verwaschener

    hallo conny,

    kann dir leider nicht weiterhelfen, aber versichern, dass hier nur ernstgemeinte antworten kommen werden

  3. #3
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Meine Sprache wird immer verwaschener

    Hi Conny,

    wahrscheinlich kann dir hier niemand helfen. Geh mal auf physio.de, dort sind Logopäden unterwegs.

    Gruß Christiane

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Sprache wird immer verwaschener

    Wurde den schon ein CT gemacht?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #5
    conny79
    Gast

    Standard AW: Meine Sprache wird immer verwaschener

    Hallo Patientenschubser,

    ich war schon 16 mal im Krankenhaus und mindestens 12 mal wurde ein CT gemacht.
    Ich habe einen CV Chunt.

    Gruß

    Cornelia

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Meine Sprache wird immer verwaschener

    Ich meinte eigentlich Aktuell seit deine Sprache so verwaschen ist!

    Ich würde das alles mit meinem Neurologen besprechen der ist der Fachmann!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. OECD: Gesundheitsversorgung wird immer besser
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 15:50
  2. Sicheres Datennetz der KVen wird immer wichtiger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:50
  3. Rauchen wird immer teurer
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 18:56
  4. Vermischtes: Experten: Alter wird immer vielfältiger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 01:28