Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verbesserung der Pflegesituation von pflegenden Angehör

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verbesserung der Pflegesituation von pflegenden Angehör" im "Krankenpflege" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Idee Verbesserung der Pflegesituation von pflegenden Angehör

    Hallo liebe pflegende Angehörige,


    ich heiße Vanessa Sigwarth und binPsychologiestudentin der Universität Klagenfurt. Im Rahmen meinerDiplomarbeit strebe ich an, die Pflegebedingungen realistischdarzustellen, um diese möglichst noch verbessern zu können, bzw.auf Missstände hinzuweisen. Das betrifft viele Bereiche, u.a. auchden Finanziellen.


    Hierzu habe ich eine Studie entwickelt,bei der ich insgesamt 100 Personen brauche, die diese beantworten.Ich wäre über jeden einzelnen Teilnehmer sehr dankbar undglücklich. Wichtige Voraussetzungen:


    1) die Pflege muss noch aktuell sein(also nicht zurückliegend!),


    2) Die Hauptpflegeperson füllt dieFragebögen aus


    3) die Pflege findet (hauptsächlich)zu Hause statt.


    So, anbei nun also der Link zur Studie:


    https://wwwu.edu.uni-klu.ac.at/limes...=58942&lang=de


    Sehr würde ich mich über euerEngagement freuen!
    Und ich stehe natürlichselbstverständlich für Rückfragen sehr gern zur Verfügung.




    Viele Grüße
    Vanessa

  2. #2
    Altenpflegerin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Ostfriesland
    Mitglied seit
    23.09.2012
    Beiträge
    5
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verbesserung der Pflegesituation von pflegenden Ang

    Ich fülle den mal aus, habe 1 Jahr lang meine Großtante gepflegt....

Ähnliche Themen

  1. Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kindergesund
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 16:30
  2. Neuer Bericht zur Verbesserung der medizinischen Versor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:20
  3. Regierung will Verbesserung des Pflege-TÜVs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 17:50
  4. Rösler verspricht pflegenden Angehörigen mehr Unterstützung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 18:50