Hi,

alles fing Anfang Oktober an, wo ich einen Zungengrundmandelentzündung hatte und eine großer Lymphknoten beim HNO auffiel. Nach Abklingen der Krankheit blieb er bestehen und ich bekam einen Ultraschall, wo der größte bei 1,7 cm lag. 2 Wochen später war ich beim MRT. Der Größte war nun 2,2 cm. Die Ärtzin dort meinte was bösartiges kann man ausschließen weil der Lymphknoten nicht rund ist und keine Raumforderung.
Mir fiel ein Stein vom Herzen. Naja bis ich bei HNO zur Besprechung war. Da auf meinem MRT auch eine Nebenhöhlenentzündung erkennbar war, nehm ich mal wieder Antibiotika. Der Lymphknoten wird net kleiner und in ein paar Tagen muss ich mal wieder zum HNO. Dort wurde mir schon gesagt ich müsste das operieren lassen, um auszuschließen das es bösartig ist.

Ich mach mir Sorgen. Wie kann das sein wenn die Ärtzin von MRT sagte, dass man das ausschliessen kann. Kann es trotzdem böse sein, obwohl es auf den MRT nicht erkennbar ist.
-Danke schon ma für eure Antworten.