Okay, also erstmal danke euch beiden. =)
Dann: Kaya, vielen Dank für den Link, da muss ich mich mal wirklich durchwuseln, zu Wechselwirkungen hab ich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Aber das mit den Nerven, das hätte sich dann doch viel früher schon einstellen müssen, oder? o.O
Wie gesagt: ich hab keine Ahnung. ^^'

Dani, ich war mal bei irgendwie sowas, aber für Selbsthilfegruppen gibts hier nur eine für Defi UND Schrittmacherpatienten... und ehrlich gesagt trau ich mich da nicht wirklich hin. ^^'''
Zumal ich eigentlich eh nie Zeit habe.
Jetzt schau ich mal was sich mit der Krankengymnastik tut, dann ists gut.

Dieses Schmerzmittel was ich da bekommen hab wirkt ja, allerdings nicht lange und erst nach 1 1/2 h oder so. o.O
Is auf keinen Fall ne Dauerlösung, aber ich müsst über die Runden kommen bis nach der Physio. ^_^
Wollt nur zwischenberichten, nicht das ihr meint ich hab euch vergessen.