Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "3 Mal ohnmächtig, Schwindel...." im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Hallo! Am Sonntag bin ich 3 mal in Ohnmacht gefallen. War dann 3 Tage im Krankenhaus, Herzkatheteruntersuchung wurde gemacht, alles ok. Langzeit EKG, Ultraschall vom Herzen alles ok. Mir ist immer noch ständig schwindlig, meine Beine fühlen sich wie Gummi an und ich zittere am ganzen Körper, was kann das bloß sein Habe solche Angst! Jetzt soll ich 24 Stunden Urin sammeln. Kennt sich jemand mit diesen Symptomen aus? Bitte helft mir!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Bei welchem Facharzt bist Du denn?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Ich war im Krankenhaus...jetzt hat mein Hausarzt die weitere Behandlung übernommen

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Bist du auf Morbus Addison untersucht worden? Das kann zu niedrigem Blutdruck und Ohnmacht führen. Googel einfach mal und besprich es mit den Ärzten, wenn du denkst das passt. Warst du auf der kardiologischen Abteilung? Bei Addison bräuchtest du Endokrinologen.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Hallo! Ich war auf der CPU! Die haben alles am Herzen untersucht mit dem Ergebnis "alles wie neu" Hab mir das mit Addison grad durchgelesen, da trifft bei mir nur der Schwindel und die Ohnmacht zu, glaube nicht, dass es das sein könnte.
    Trotzdem danke für den Tip!

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    Vielleicht wäre Neurologie und HNO noch Anlaufstellen für Dich? Die haben auch irgendwie mit Schwindel zu tun, ich weiß aber nicht, welche Sorten Schwindel.

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    So Ergebnisse vom 24-Stunden Urin sind auch ok. Was könnte man jetzt noch untersuchen? Hab schon den ganzen Tag Herzrasen und Atemnot Mein nächster Termin ist erst am Mittwoch!

  8. #8

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    wie ist denn der Blutdruck so im Laufe des Tages?

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2012
    Beiträge
    23

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    keine Ahnung...hab kein Messgerät zu Hause...im Krankenhaus bei der 24Std. Überwachung war er immer normal

  10. #10

    Standard AW: 3 Mal ohnmächtig, Schwindel....

    dann investiere mal die 20-30EUR und messe zu Hause regelmäßig.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwindel
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 17:13
  2. Schwindel
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:22
  3. Schwindel
    Von naddl88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:50
  4. Plötzlich Ohnmächtig
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:31
  5. Schwindel
    Von winni20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 16:57