Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Absterben von Gehirnzellen, was steckt dahinter?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Absterben von Gehirnzellen, was steckt dahinter?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    24.05.2007
    Beiträge
    4

    Unglücklich Absterben von Gehirnzellen, was steckt dahinter?

    Vor 2 Jahren begannen die epileptischen Anfälle bei meinem nun 25-jährigen Sohn. Sie sind auch durch Medikamente nicht in den Griff zu bekommen. Bei mehreren MRT´s wurde festgestellt, dass in Nähe des Hauptstammes größere Regionen mittlerweile abgestorben sind und die Bereiche sich ausweiten. Sein Neurologe rät ihm zur Aufnahme in der Klinik Hannover oder Heidelberg. Was letztendlich die Ursache ist, kann keiner sagen. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Verlauf oder weiß Ratschläge, was mein Sohn am Besten machen kann, bzw. was ihm helfen könnte. Sein Arzt jedenfalls sagte, wenn er noch etwas vom Leben haben wolle, sollte er schleunigst sich in klinischer Behandlung begeben. Das macht mir als Mutter sehr viel Angst, vor Allem, weil ich persönlich ihm nicht weiterhelfen kann.
    Geändert von vossibaera (14.02.2010 um 15:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schwindel und Taumel,was steckt dahinter?
    Von Blondi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 10:33
  2. HIV oder was steckt dahinter?
    Von M.B. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:28
  3. Parkinson - Gestörte Müllabfuhr in den Gehirnzellen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:50
  4. Ratgeber - Was dahinter stecken kann
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:36