Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Abszess

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abszess" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard Abszess

    Hallo zusammen.Wer hat das schon gehabt?Habe am rechten Oberschenkel nahe der Leiste einen offenen Abszess.War beim Arzt,der mir Salbe gegeben hat.Das ist über eine Woche her ,und es will nicht zu gehen.Wer kann mir weiter helfen? LG

  2. #2
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszess

    Hallo,du schreibst dein Abszess ist offen ich nehme an der Eiter ist raus ?Du weist das ein Abszess einen Ansammlung von Eiter unter Haut ist !Was sagt der Arzt ,das es nicht zu geht ?Du musst nur aufpassen das aus dem Abszess keine Fistel wird ?Gehe noch mal zu deinen Arzt und zeige dein Problem okay.Lg. Sylvi

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Abszess

    Vielen Dank für deine Antwort.Werde warten bis Freitag,und dann nochmal zum Arzt gehen

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    sibylle
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard AW: Abszess

    hallo,ich habe gerade deinen beitrag gelesen.also ich hab vor jahren eine plage mit diesen dingern gehabt..am besten ist es die wunde immer sauber zu halten und tgl das pflaster/ verband wechseln...ich hatte damals eine entzündungshemmende salbe welche gut bei der abheilung geholfen hatte..aber besser ist es auf jeden fall wenn du den arzt noch mal auf die wunde schauen lässt..ob nicht vielleicht doch noch ein rest von eiter oder gar eine entzündung vorhanden ist...

    glg bille

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Abszess

    Wie lange kann das denn dauern,bis so etwas wieder zugeheilt ist?Bei mir ist es jetzt schon fast 3 Wochen offen.

  6. #6
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abszess

    Wie groß war denn der Abszeß?

    Da das ja eine offene Wundheilung ist, heilt es von unten nach oben und das kann schon mal was dauern, je nach Größe eben auch länger. Wenn Du unsicher bist, geh nochmal zum Arzt.

    Weiterhin gute Besserung.

    Gruß, Andrea

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Abszess

    Vielen Dank.Werde es noch bis ende nächster Woche beobachten.Wenn sich bis dahin nichts getan hat,werde ich nochmal zum Arzt gehen.Liebe Grüße Elli

Ähnliche Themen

  1. periproktischer Abszess
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:41
  2. Abszess/furunkel
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 10:52
  3. Abszess + geschwollener Lymphknoten
    Von Rettungsamsel im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:21
  4. abszess am Penis?
    Von kleinekante im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:20
  5. Periproktischer Abszess - Fragen an Mitbetroffene
    Von Paula51 im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:46