Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ärzte finden nichts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ärzte finden nichts" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard Ärzte finden nichts

    Hallo erstmal!

    Das Jahr 2014 ist kein gutes Jahr. Ich (22 weiblich) bin ja sonst nie krank. Alles begann im Dezember 2013 mit Haarausfall. Keiner fand eine Ursache. Anschließend im Feber etwa 6 Wochen regelmäßige Übelkeit (vor allem abends) unabhängig vom Essen. Die Stuhlprobe ergab nichts. Verging dann von selbst. Nach etwa eineinhalb Monaten bekam ich ein Unruhegefühl in den Beinen, dass später auf Arme und Kiefer übergriff. Dazu kam starkes Ziehen in den Gelenken, das nach etwa drei Wochen immer weniger wurde und jetzt nur noch kurz am Tag oder auch mal gar nicht auftritt. Aber die Unruhegefühle sind zum Verrückt werden. Dazu muss ich sagen, dass mein Stuhl auch eine deutlich hellere Farbe als gewöhnlich hat und ich zwischen Verstopfung und Durchfall wechsle (manchmal auch Übelkeit).

    War beim Neurologen (Unruhegefühle). Er fand nichts und hat mich sogar an so ein Gerät angeschlossen, das mit Strom die Nervenleitfähigkeit misst. Das große Blutbild ergab auch nichts (alles müsste ok sein). Die Ärztin ist ratlos und meint ich soll nochmal ein Monat warten (vl vergeht es von selbst). Jetzt nach 2 Wochen ist das Ziehen ja echt besser, aber das Unruhegefühl und die Verdauungsprobleme sind da.

    Nehme Schüsslersalze.

    Was wahrscheinlich nicht damit zusammenhängt, aber ich erwähne es mal: habe eine Bindehautentzündung bekommen und schon zum 2. Mal innerhalb 2 Monate eine eitrige Entzündung (wie Herpes) auf der Zungenunterseite, die sehr schmerzt. Hin und wieder Halsweh, das nach mehreren Stunden wieder vergeht.
    Hatte im November 2013 alle 4 Weisheitszähne rausbekommen (super schnell verheilt) und auch einen Magen-Darm-Virus. Bekam Paspertintropfen, auf die ich mit Krämpfen in Beinen und Kiefer reagierte, aber die Ärtze meinten, da ich es nur 2 Tage genommen hatte, könnte das keine Spätfolgen auslösen. Aber wer weiß?

    Hat jemand von euch ähnliches erlebt oder eine Ahnung was das sein kann (wenn die Ärzte nicht mal was finden).

    Vielen Dank für eure Antworten

    Kugelfisch

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Ärzte finden nichts

    Hallo Kugelfisch

    Ich an deiner Stelle würde trotz der unauffälligen Befunde hartnäckig bleiben. Evtl. noch einen anderen Neurologen für eine zweite Meinung.
    Seltene Krankheiten wie evtl Borrelliose ausschließen können. Vielleicht kann auch ein Gefäßchirurg
    Und wenn schon ein gr. Blutbild bzw. gr. Labor gemacht wurde und dort alles unauffällig war, wüsste ich auch keine weiteren Tipps mehr, welchen Therapeuten man da noch empfehlen kann.


    Alles Gute

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Ärzte finden nichts, was habe ich :(
    Von Flooo im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 08:59
  2. Schmerzen im Unterbauch links (Ärzte nichts gefunden)
    Von blueeyes30 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:14