Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: After - weißer Schleim

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "After - weißer Schleim" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard After - weißer Schleim

    MIr ist das ganze echt peinlich und es wird nicht sehr schön zu lesen sein, also bitte ich um seriöse Antworten mit denen ich etwas anfangen kann.
    Es fing damit an, dass ich das Gefühl hatte dringend auf Klo zu müssen. Dort angekommen musste ich nur einige Lüftchen lassen, sonst nichts. Beim Abwischen viel mir ein weißer Ausfluss auf, der nach dem Pupsen austrat.
    Was bedeutet das? Meine Kinder haben zur Zeit wieder Würmer, hat das damit zu tun ? Gestern bin ich ambulant an der Schulter operiert worden und muß aufgrund von verschiedenen Krankheiten zur Zeit 10 Pillen nehmen. Hängst es vielleicht damit zusammen ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: After - weißer Schleim

    Hallo Sagon

    Also ich würde das
    mal untersuchen lassen. Denn es könnte sein, dass dein Immunsystem geschwächt ist, wg. der Tabletten oder aber auch was mit Würmern,- denn die sind gut ansteckend.
    Also, Stuhlprobe an deinen Hausarzt geben und du erhälst Gewissheit.

    Viel ERfolg

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Schleim aus der Harnröhre
    Von knockknock im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 01:50
  2. Gehirn MRT Deutung (weißer Fleck)
    Von MarkusHamburg im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:28
  3. Diabetes - Lieber brauner statt weißer Reis
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:30
  4. Übergewicht - Weißer Tee schmilzt Fettpolster
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 12:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 12:20