Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholgisch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholgisch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholgisch

    Also kurze Vorgeschichte ich habe gemerkt das etwas nichts stimmt mit mir daher war ich bei meinem haus Arzt der hat mir ne Überweisung gegeben zu einem Psycholgen der hat auf grund meines Gesprächs das ich eine Identiätskrise habe und nun wollte ich mal wissen wie es jetzt weiter geht er meinte die Symtome würde alle daraus sprechen das ich zwar als Junge geborne bin doch mich irgend wie mehr als mädchen Fühle

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholg

    Vielleicht helfen Dir vorab die folgenden Informationen:

    Transsexualität - Onmeda.de

    Da Du in psychologischer Behandlung bist, solltest Du Dir konkrete Fragen aufschreiben und in der nächsten Sitzung mit Deinem Therapeuten besprechen.

  3. #3
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    40

    Standard AW: Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholg

    http://www.crossdresser-forum.de/

    das hier wäre auch was für dich

  4. #4

    Standard AW: Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholg

    Danke werd ich mir mal ansehen ,danke im vorfeld ja das meinte der psychologe auch er meinte es besteht die Möglichkeit das er mich in Hypnose versetzt und ich mich mal so richtig als Mädchen fühle er will wissen so hat er gesagt wie dann meine reaktionen sind und ob ich dann einen glücklichen eindruck mache oder nicht was hälst du davon

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholg

    Hypnose ist immer eine sehr gefährliche Sache. Eine schlechte Idee ist es aber nicht. Vllt liegt die Identitätskrise in anderen Ursachen begründet als du denkst. Grundsätzlich kann alles, was dir hilft, die selbst zu finden, hilfreich sein!!

  6. #6

    Standard AW: Ich ahbe eine Identitätskrise ist das eher Psycholg

    Danke hatte am freitag die erste Hypnose sitzung bei meinem Psychater der meinte nach dem er mich unter hypnose Feminiesiert hat ,das ich doch einen Sehr Glücklichen Eindruck gemacht habe zumindest war ich wohl besser drauf wie vorher doch es kommen noch 2 Sitzungen unter Hypnosee naja auf jedenfall werde ich mir immer Klarer und er meinte auch noch das wohl doch eine Identitäs krise vor liegt naja das ich mich im falschen körper befinde doch wie gesagt er meinte wenn sich das bestätigt

Ähnliche Themen

  1. Sterbegeld - Sinnvoll oder eher nicht?
    Von Angeli im Forum Chat Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.10.2018, 21:46
  2. Ecstasy: Drogenkomplikationen bei „Ravern“ eher selten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 18:10
  3. Adipöse versterben eher an der Schweinegrippe
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:00
  4. Eine eher rechtliche Frage
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 22:51
  5. Witwer eher demenzgefährdet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 18:50