Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aids eine vergessene Seuche ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aids eine vergessene Seuche ?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard Aids eine vergessene Seuche ?

    Hallo ..,

    Heute war Weltaidstag. In Deutschland stecken sich jährlich ca. 3200 Menschen damit an.
    Ist Aids eine vergessene Seuche, die eher in Osteuropa z.B. Ukraine eine Rolle spielt was weit weg. ist. (jährlich ca.86000 Betroffene).

    Also haben wir Aids ausgeblendet? (Es wurde ja von einer Impfung udgl., gesprochen)

    Gruss StefanD.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard AW: Aids eine vergessene Seuche ?

    Ja, scheint so. Ich habe es heute früh im Radio gehört, das Welt-Aids-Tag ist. Das war seit langem, sehr langem mal wieder, dass ich davon in den Medien Notiz genommen habe.

Ähnliche Themen

  1. „Wir haben es in der Hand, für eine aids-freie Generati
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 12:20
  2. Vergessene Krankheiten (3) - Stille Seuche Syphilis
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 16:40
  3. MRSA - Die vergessene Katastrophe
    Von Mayare im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:15
  4. Masernimpfung - Der vergessene Schutz
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 12:40
  5. Ausland: Vergessene Heldinnen: Omas von Aids-Waisen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 19:30