Hallo,
ich möchte einmal mein Problem schildern. Vor 2 Wochen bin ich morgen erwacht mit Atemnot, zugeschwollenen Augen, Nesselauschlag am ganzen Körper und natürlich dementsprechender Panik. Bin eigentlich nicht allergisch. Dort haben sie mir Cortison und Antihistaminika verabreicht.Wurde dann auch bald besser. Das schwere Atmen ist mir aber geblieben. 1Woche später ist dann der Hals wieder zugeschwollen. Nach Cortisonspritze beim Arzt wurde es wieder besser. Seitdem nehme ich früh und abends Cortisontabletten und Spray und abends eine Ceterizintablette. Nun ist seit heut wieder der Hals zu, zwar so das ich noch atmen kann, aber ich spüre, wie er geschwollen ist. Ein so schrecklich unangenehmes Gefühl. Beim Allergologen haben sie mir gesagt, ich muss mindestens 1 Woche Tablettenfrei sein, damit man testen kann, was das auslöst. Aber es schwillt ja selbst mit Tabletten zu..

Darüberhinaus habe ich auch Schwierigkeiten mit den Augen....Schon seit längeren Monaten ist es so, als würden meine Augen immerzu zoomen und sich scharf stellen....kann kaum Autofahren..die Augen sind immerzu in Bewegung und stellen sich scharf, dann ist das Bild wieder verschwommen. Oft sind sie total überanstrengt und bekomme Kopfschmerzen...die Brille ist nach langen Tests beim Optiker gut eingestellt...haben verschiedene Stärken ausprobiert.....nun weiß ich nicht, ob meine Augen vielleicht mit meinem Halsproblem irgendwie in
Verbindung stehen könnten....hat vielleicht irgendjemand ähnliche Schwierigkeiten? Ich bin relativ verzweifelt und fühle mich allein gelassen..... Was kann das nur sein..und was kann ich tun?