Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: analfistel, feigwarzen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "analfistel, feigwarzen?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard analfistel, feigwarzen?

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe ein Problem. Ich bin 23 und weiblich. Seit ein paar Monaten habe ich (mal mehr, mal weniger) Juckreiz am After. Wenn ich den Anus etwas auseinanderziehe sieht man auch ein paar kleine, weiße, spitze pickelchen. Ich habe weder Schmerzen, noch Blut im Stuhl, doch dieser Juckreiz nervt schön langsam.

    Der Frauenarzt hat bei der Untersuchung nicht wirklich was festgestellt, wobei ich nicht sicher bin, ob er die Pickel überhaupt gesehen habe. Habe nun aber schon 3 Wochen Antibiotika genommen, wegen einer Pilzveränderung in der Scheide. Trotzdem wurde der Juckreiz im After nicht weniger - also kann es wohl kein Pilz sein.

    Kann mir hier jemand helfen? Ist es möglich dass es eine Fistel ist, oder Feigwarzen? Dies sollte doch der Frauenarzt sehen oder zumindest sollte es sich doch auch durch einen vaginalen Abstrich feststellen lassen?! Ich hoffe jemand weiß Rat.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: analfistel, feigwarzen?

    Hallo Hilda,
    ich wundere mich zu lesen, dass du wegen einer Pilzinfektion Antibiotika bekommen hast, die doch eigentlich nur bei einer bakteriellen Infektion helfen, wobei es doch gute Mittel gegen Pilz gibt. Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich auf Antibiotika schon oft eine Pilzinfektion bekommen habe. Ich meine, hier sollten Urin und Stuhl überprüft werden, denn es gibt einige verschiedene Erreger. Du könntest das auch einen Hautarzt anschauen lassen, wenn der Frauenarzt nichts findet. Du könntest morgen gleich zum Hausarzt gehen, der kann vielleicht in seinem Labor verschiedene Tests machen und dich ggf. weiterüberweisen.
    Alles Gute!

  3. #3

    Standard AW: analfistel, feigwarzen?

    Hallo,
    also ehrlich gesagt, wenn du auf eine Analfistel tippst, würde ich persönlich nicht zum Gyn gehen sondern zum Proktologen. Der macht ne kurze Proctoscopie, schaut also kurz den Enddarm an und dann weißt du was du hast. Das macht doch kein Frauenarzt, oder?
    LG

Ähnliche Themen

  1. Feigwarzen!!!!!:(
    Von doreen_23 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 18:54
  2. Trotz 2 Op`s werde ich die Feigwarzen nicht los
    Von sabine2009 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:35
  3. Feigwarzen entfernen
    Von katzograph im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:18
  4. Feigwarzen
    Von lilalila im Forum Krankheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:16