Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: andauernde Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "andauernde Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich andauernde Kopfschmerzen

    Also ich habe seit 12 Tagen Kopfschmerzen. Es sind nicht sehr schlimme Kopfschmerze, aber am morgen sind sie auch schon da. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin und mich ablenke, spüre ich sie nicht mehr. Es sind schmerzen in der Stirn, manchmal auch irgendwo anders. Der Schmerz ist eher stechend als ein Druckgefühl. Ich glaube, ich bin unter dem Nacken verspannt, kann das daher kommen? Helft mir. Lg manuela

  2. #2

    Standard AW: andauernde Kopfschmerzen

    ja, kann. muss aber nicht. Am besten beim Arzt abklären.

  3. #3
    Falke
    Gast

    Standard AW: andauernde Kopfschmerzen

    Häufig kommen Kopfschmerzen vom Rücken oder Nacken, aber 12 Tage ist schon eine lange Zeit und deswegen kann ich mich Spokes nur anschließen und es abklären lassen.

    Alles Gute

    Falke

Ähnliche Themen

  1. lang andauernde Flüssigkeit hinter dem Ohr
    Von Michael K. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:00
  2. Andauernde Knieprobleme
    Von Traumkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:36
  3. andauernde Kopfschmerzen
    Von rushon123 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 20:30
  4. Hygrom und andauernde Kopfschmerzen
    Von jucy im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 13:54
  5. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:42