Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst aufgrund Hodenverdrehung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angst aufgrund Hodenverdrehung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Angst aufgrund Hodenverdrehung

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Frage meinen linken Hoden betreffend. Nun ist es so, dass ich als Baby einen Leistenhoden hatte und die Ärzte meinen rechten Hoden danach nicht mehr retten konnten. So lebe ich also seit ich denken kann mit nur einem Hoden. Es hat mich eigentlich auch nie besonders gestört bis ich in letzter Zeit einige male festgestellt habe, dass mein Hoden sich verdreht hat (um 180°). Ich habe aber keinerlei Schmerzen und auch sonst keine Symptome. Er lässt sich ganz einfach wieder in die richtige Position bringen und das ebenfalls ohne Schmerzen. Nun habe ich aber doch bedenken, da ich ja nur einen Hoden habe. Ist mit meinem Hoden alles in Ordnung? Danke schon mal für die Antworten!

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    Sebastian
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Herzogenrath
    Mitglied seit
    11.08.2012
    Beiträge
    11

    Standard AW: Angst aufgrund Hodenverdrehung

    Hi Lucas96,

    geh zu einem Arzt. Hab keine Angst davor. Der ist extra dafür da, die Murmeln zu untersuchen. Da lacht niemand, da denkt sich keiner was dabei. Für den bist du nur ein Patient. Noch vor Feierabend hat er dich vergessen.

    Mir hat man neulich einen 2 Meter langen Schlauch ins Arschloch geschoben und die Krankenschwester, die dabei war, sah klasse aus. Weist du, was mir dabei geholfen hat, mich zu überwinden? Die Tante macht das jeden Tag. Das ist ihr Job. Das ist ganz normal Sie.

    Hab keine Angst. Rasiere deine Eier, geh dort hin und verschaffe dir Klarheit. Easy going und du bist weder beruhigt.

Ähnliche Themen

  1. Advagraf: Chargenrückruf aufgrund erhöhter Blutspiegel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 07:50
  2. Kommunale Arbeitgeber befürchten aufgrund Tarifpluralit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:40
  3. angst
    Von cksachsen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:06
  4. Hab Angst Schilddrüse
    Von Schwippschwapp im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 18:59