Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Angst vor Leukämie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angst vor Leukämie" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Angst vor Leukämie

    `Ja, langsam glaube ich schon ich bin Hypochonder...ich denke immer gleich das Schlimmste und bemerke natürlich plötzlich jedes einzelne Symptom...

  2. #12
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Angst vor Leukämie

    Und damit versäumst du das Schöne im Leben, wenn du nicht achtgibst. Schau mal von dir weg auf andere Menschen, auf die Natur, auf die Tiere. Es gibt so vieles, woran man sein Herz erfreuen kann. Ich selber bin wirklich ziemlich krank und halte mich durch starke Medikamente aufrecht, aber sogar das kann mir meine Freude am Leben nicht nehmen.

  3. #13
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Angst vor Leukämie

    @Stefanie 1986
    Du wolltest am 13. Februar zum Arzt gehen. Warst Du dort und was ist bei der Untersuchung raus gekommen?
    Schweigst Du Dich aus, weil es Dir gut geht, oder umgekehrt?
    Herzlichst Barbara

  4. #14
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Angst vor Leukämie

    Hallo Myriam,
    hast wohl nicht Seite 2 gelesen, wo sie von ihrem Arztbesuch berichtet?
    Und ich wusste gar nicht, dass du Barbara heißt.

  5. #15
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Angst vor Leukämie

    nein, hatte ich nicht, hab ich aber jetzt.
    Das mit dem Namen war halt ein typischer Freud'scher Verschreiber. Da war ich schon wieder in Gedanken
    wo anders. Barbara ist aber in meiner Familie sehr vertreten, angefangen von meiner Mutter.
    Herzlichst
    diesmal Myriam

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. benommenheit ... angst um leukämie!!!
    Von julian76 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 11:42
  2. Leukämie??
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:10
  3. Leukämie
    Von stern88 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:28
  4. Leukämie?
    Von Elke im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 20:56
  5. Verdacht Leukämie?
    Von silke_ im Forum Krankheiten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 13:04