Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angst vor schlimmer Diagnose / Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angst vor schlimmer Diagnose / Bauchspeicheldrüsenkrebs" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Angst vor schlimmer Diagnose / Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Guten Abend,

    ich heisse Julia und bin 31 Jahre alt und Zahnarzthelferin ( Prophylaxe) .

    Ich hatte vor ca einem Jahr das erste mal Beschwerden im linken Oberbauch, kurz unter den Rippen. Nicht richtig starke Schmerzen, eher so ein Stechen. Lange Zeit war dies dann weg, kam aber wieder und war etwas schlimmer als vorher. Zeitweise hatte ich auch mittig Beschwerden.

    Ich war dann bei meinem hausarzt , der hat meinen Bauch abgetastet und meine alles unauffällig. Mehr hat er aber nicht gemacht.

    Nun, seit einiger Zeit habe ich wieder desöfteren diese Beschwerden, mal sind sie da, dann wieder weg. Häufig links, habe aber auch nach bestimmten Lebensmitteln ( Vollkorn) starke Blähungen.

    Ich habe auch ab und zu Rückenschmerzen ( bin aber stark übergewichtig ) , meistens zum Nachmittag hin, bisher schob aich das auf meine Haltung beim Arbeiten.

    Nun erfuhr ich gestern, dass eine Bekannte meiner Freundin im Sterben liegt : KREBS, Überall, alle Eingeweide betroffen , sie ist exakt so alt wie ich. Hatte schon länger bauch - und Rückenschmerzen....aber erst jetzt ( bei einer Blutuntersuchung ? ) wurde der Krebs festgestellt und sie liegt nun im Sterben, hat nur noch ca 4 Wochen..... und da ist sie wieder: MEINE ANGST ........

    Weisen meine Sy,ptome auch auf krebs hin?