Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: angst

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "angst" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard angst

    hallo,
    ich habe heute auf arbeit einen dicken hals-eine art doppelkinn bekommen-ist zwar wieder abgeschwollen aber habe davor nur einen kaffe getrunken vorhin auch-da war nichts ..
    habe seit einiger zeit immer ein stechen im herzen und meine hände schlfen in der nacht ein.
    seit einigen tagen höre ich alles leiser und habe druck auf meine ohren
    zu dem kommt ein kratziger hals,pelzige dicke zunge und geschmacksveränderungen und enorme schleim bildung, mal weiß, mal grün gelb aber dennoch beständig

    in unserer familie gibt es lubos-ich habe auch ausschlag an beiden oberarmen-rauhe stellen, die immermal wieter aufplatzen-im sommer ganz extrem, der hautarzt hat gesagt, dass seinen entzündungen von bsp.-weiße baktreinen verseuchten wasser aber die symptome klingen nicht ab

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: angst

    Hallo,
    von hier aus kann man zu deinen Beschwerden nicht viel sagen. Dir wird nichts anderen übrigbleiben, als sie von verschiedenen Fachärzten abklären zu lassen oder wenigstens das Eine oder Andere ausschließen zu können.
    Mit Lubos, meintest du "Lupus erythematodes"? Das gehört in die Reihe der seltenen rheumatischen Krankheiten. Wenn du davor Angst hast, dann lass dich gründlich vom Rheumatologen untersuchen, daneben auch vom Neurologen, Kardiologen, HNO-Arzt. Geh zum Hausarzt, erzähl ihm alle deine Symptome, auch wann und wie stark sie auftreten. Der wird dich dann zu den Fachärzten weiterüberweisen.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Zecken-Angst
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 18:48
  2. Angst vor Hodentorsion
    Von Satoshi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:36
  3. Hab Angst Schilddrüse
    Von Schwippschwapp im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 18:59
  4. Angst vor erneuter OP
    Von ringo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:27
  5. Angst vor Krankheiten
    Von Jasmin86 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 18:43