Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angstzustände bei der Atmung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angstzustände bei der Atmung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von bluemeli
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2012
    Beiträge
    21

    Standard Angstzustände bei der Atmung

    Die Frage, die ich habe ist mir selbst unheimlich, trage ja Norspan Pflaster 20mg
    außer dass ich nun keine Schmerzen mehr habe, treten doch Nebenwirkungen auf, habe oft das Gefühl "ich hänge in der Luft", lässt sich so schwer erklären. Nun habe ich seit einiger Zeit Probleme mit der Atmung, als wenn mein Gehirn sagt "du holst jetzt einfach keine Luft", will Luft holen und es geht nicht, diese Symptome sind beängstigend.
    Ist das normal, sicher nicht, oder?
    Lieben Dank für Antworten


  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Angstzustände bei der Atmung

    Hallo bluemeli,
    besprich das dringend mit Deinem Arzt. Es kann sein,dass Du nicht so viel Norspan brauchst und jetzt etwas überdosiert bist.
    Alles Gute

    jobwa

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen, Müdigkeit panische Angstzustände
    Von gubkowerjung im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 14:09
  2. angstzustände bei Anforderungen
    Von sonne3 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 12:59
  3. Depressionen?? Angstzustände??.............
    Von MW84 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 04:39
  4. Pinkeln-Müssen und Angstzustände nach Burn-Out/ Depression
    Von PeterPan007 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 00:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:38