Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anhaltende Kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anhaltende Kopfschmerzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    30.08.2010
    Beiträge
    7

    Standard Anhaltende Kopfschmerzen

    Guten Tag,

    ich habe seit 7 Tagen anhaltende leichte Kopfschmerzen, wenn ich jedoch aufstehe oder mich bücke werden diese sehr stark und es dauert einige Sekunden bis zur Linderung.
    Der Schmerz fühlt sich druckartig über den ganzen Kopf an und ist am Hinterkopf stärker. Ich hatte kaum Streß und Schlafe und trinke auch genug. Der BD ist so bei 120/70.
    Ibuprofen hilft fast gar nicht. Am Abend werden Schmerzen etwas stärker, ab maximal mittelgradig.

    Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder was ich dagegen machen kann?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Anhaltende Kopfschmerzen

    Das kann alles mögliche sein, von gefäßbedingten Kopfschmerzen bis hin zu Problemen mit Zähnen oder Nasennebenhöhlen.
    Deshalb: zum Arzt gehen und die Ursache abklären lassen...

Ähnliche Themen

  1. Ärztinnenbund kritisiert anhaltende Benachteiligung von
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:50
  2. Anhaltende Lymphknotenschwellung
    Von Oceangipsy im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:40
  3. anhaltende Blasenentzündung / Unterbauchschmerzen
    Von A.J. im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 08:18
  4. anhaltende Schmerzen nach Schulterarthroskopie
    Von wolke2502 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 15:57
  5. Anhaltende Lieferengpässe bei Cerenzym
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:30